Edova
Sehr aktives Mitglied
- Registriert
- 5. Dezember 2009
- Beiträge
- 14.251
Ich habe des öfteren in deinem Thread reingeschaut und auch so manche Musik mir angehört.Hallo @Edova , mir assoziiert der hiesige Titel, dieses Thread, die Frage inwiefern ich mindestens zehn Minuten für Meditationen hätte. Meine Antwort heisst, "Ja" und das sogar tagtäglich 1440 Minuten.
Was Meditationen sind und zu was sie führen, ob sie Sinn, oder keinen machen, das mag ich hier nicht abhandeln. Das behandle ich z.B., themenbezogen, im Thread luzide Träume, Luzidität, bodhi und Bön und dies verknüpft mit vorwiegend eigenen Erfahrungen.
Da ist schon so manches dabei, dass mir gefällt.
Meditieren ist für mich nicht immer nach gleichen Muster und ohne an Zeit gebunden zu sein.
Ganz wie mir danach ist.
Hier ist es auch eine Form des meditierens für mich, nämlich der Austausch in Harmonie ohne hektischer Besserwisserein, manchmal scherzhaft, manchmal ernst, manchmal einfach auch mit Phanthasie.
Sinn macht es immer, denn in der Ruhe liegt die Kraft.