hast du 10 min. zeit für meditieren?

Hallo @Edova , mir assoziiert der hiesige Titel, dieses Thread, die Frage inwiefern ich mindestens zehn Minuten für Meditationen hätte. Meine Antwort heisst, "Ja" und das sogar tagtäglich 1440 Minuten.
Was Meditationen sind und zu was sie führen, ob sie Sinn, oder keinen machen, das mag ich hier nicht abhandeln. Das behandle ich z.B., themenbezogen, im Thread luzide Träume, Luzidität, bodhi und Bön und dies verknüpft mit vorwiegend eigenen Erfahrungen.
Ich habe des öfteren in deinem Thread reingeschaut und auch so manche Musik mir angehört.
Da ist schon so manches dabei, dass mir gefällt. :)
Meditieren ist für mich nicht immer nach gleichen Muster und ohne an Zeit gebunden zu sein.
Ganz wie mir danach ist.
Hier ist es auch eine Form des meditierens für mich, nämlich der Austausch in Harmonie ohne hektischer Besserwisserein, manchmal scherzhaft, manchmal ernst, manchmal einfach auch mit Phanthasie.
Sinn macht es immer, denn in der Ruhe liegt die Kraft.

Werbung:
Komisch, Hass kenn ich seit Jahren nicht mehr. Ja als ich noch jung war da....... aber grantig, zornig, das kann ich sehr wohl sein...Ja da lass ich meinen "Unmut" voll raus und könnt aufstampfen wie das Rumpelstilzchen... ach wie gut das niemand weis.......pfpf.........
LG

Ja aber er hatte mit Liebe und Leidenschaft gehasst!!!
Ich finde auch das Wütend zu sein,
eine natürliche Facette eines jeden Menschen ist!
Allesdulder die ihren Hass unterdrücken weil sie ihn als falsch betrachten..
sind viel mehr in Gefahr zu explodieren...sich selbst und andere zu verletzen,
als jemand der dieses Gefühl erkennt und damit kreativ wird...
Ich schreibe dann Texte oder lasse diese Energie in die Musik fließen..
Das machen Heavys z.b.
auch und das sind ganz liebe ausgeglichene Menschen!
ja das kann ich auch wenn ich sauer bin, ich geh dann ab und will viele böse Worte schimpfen
und es kommen total behinderte Worte dabei raus, so das mein Ex meist da stand und lachte.
Dann wurds aber schlimmer, dann stand ich da: "du du du"... und suchte krampfhaft
und es kamen dann so Worte wie Hasenköttel, Dumpfhirsch.... und der gröhlt ab :(
nichtmal anständig ausrasten kann man.
Hassen kann ich bisher nicht, muss ja auch nicht sein,
allerdings kann das auch nur bei mir kommen,
wenn jemand meinen Menschen was antun würde, oder mir.

Ich habe des öfteren in deinem Thread reingeschaut und auch so manche Musik mir angehört.
Meditieren ist für mich nicht immer nach gleichen Muster und ohne an Zeit gebunden zu sein.
Ganz wie mir danach ist.
Hier ist es auch eine Form des meditierens für mich, nämlich der Austausch in Harmonie ohne hektischer Besserwisserein, manchmal scherzhaft, manchmal ernst, manchmal einfach auch mit Phanthasie.
@Edova ... Dem stimme ich zu. Und den hiesigen Sinn hatte ich ja auch nicht bezweifelt. Mir ist es nur nicht so interessant hier. Und mein hiesiges Abmelden ist ja nicht bewertend.

Ganz wie mir danach ist.

Bodhi ist nur auf
Promo Tour...:LOL:!!!

Werbung:
Weil ich neugierig bin, dachte mir ja dass Du Dich da verirrt hast, ist ja nicht so das Deine!;)
LG
Na hör mal Süsse, auch wenn sie andere Vorlieben hat
und andere Themen, hier ist ja dennoch ein Thread,
wo sie gerne mal reinsehen kann, hier gab es soviele wundervolle,
hochkluge Themen, schöne, wenn nicht hier- wo dann? Ja im Intu- Thread noch...
wenn du das weisst- wieso fragst du denn dann noch- tzz tzz :love:

Zurück
Oben