hast du 10 min. zeit für meditieren?

Bin auch da.
Heute war es sonnig und da hab ich meine faulen Knochen mal raus getragen.
Ich wohne am Ende einer Sackgasse und danach eine kleine Anhöhe mit Wiesen und ein Weg führt zu einem Laubwald. Da bin ich mal hoch und dann durch den Wald ein Stückchen gegangen.
Ich weiß nicht warum, plötzlich mußte ich einen Baumstamm angreifen. Als ich weiterging sagte das Kind in mir, die anderen wollen auch begrüßt werden. Und so ging ich von Baum zu Baum und tätschelte alle Stämme, bis ich zu einem kam, der fühlte sich, im Gegensatz zu den anderen, kalt an.
Hm, da grübelte ich, wie es sowas gibt und wanderte nachdenklich nach Hause.

Werbung:
Bin auch da.
Heute war es sonnig und da hab ich meine faulen Knochen mal raus getragen.
Ich wohne am Ende einer Sackgasse und danach eine kleine Anhöhe mit Wiesen und ein Weg führt zu einem Laubwald. Da bin ich mal hoch und dann durch den Wald ein Stückchen gegangen.
Ich weiß nicht warum, plötzlich mußte ich einen Baumstamm angreifen. Als ich weiterging sagte das Kind in mir, die anderen wollen auch begrüßt werden. Und so ging ich von Baum zu Baum und tätschelte alle Stämme, bis ich zu einem kam, der fühlte sich, im Gegensatz zu den anderen, kalt an.
Hm, da grübelte ich, wie es sowas gibt und wanderte nachdenklich nach Hause.

Ich denke dieser Baum war vielleicht erkältet... ja oder er wollte zeigen das er der coolste Baum im Wald ist...
ja oder er fand dich einfach abstoßend... " Igitt diese Irre soll bloß ihre Griffel von mir lassen..." Ja... oder er wollte dir zeigen das er deine Wärme besonders nötig hat...
"Ich mach mich jetzt extra kalt, damit sie mich besonders doll umarmt"
Tja Edova das wird wohl immer ein Geheimnis bleiben...

Ich denke dieser Baum war vielleicht erkältet... ja oder er wollte zeigen das er der coolste Baum im Wald ist...
ja oder er fand dich einfach abstoßend... " Igitt diese Irre soll bloß ihre Griffel von mir lassen..." Ja... oder er wollte dir zeigen das er deine Wärme besonders nötig hat...
"Ich mach mich jetzt extra kalt, damit sie mich besonders doll umarmt"
Tja Edova das wird wohl immer ein Geheimnis bleiben...
:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
Das mit der Irren könnte hinkommen, der hatte sich gedacht, da ist wieder so eine spinnerte Baumumarmerin, mach ma auf eisig.:LOL:
Aber mal im Ernst, ich habe geschaut ob er vielleicht im Schatten steht und die anderen in der Sonne.
Doch das war es auch nicht, gleiche Bedingungen.
Eigentümlich ist es allemal, denn der Temperaturunterschied war deutlich fühlbar.
Werd ihn in Zukunft beobachten, ob er vielleicht kränkelt und der Wurm drin ist. :D

Um 2:49 musste ich auf die Pipi Box :ROFLMAO:

Ich hoffe mein Gong hatte dich nicht aufgeweckt...
Es war so... ich kam hier gestern reingeschlichen...
(hatte Socken an)
niemand war da, auch Linse nicht... da stand dann der Gong da rum....
Da überkam mich dieses Bedürfniss... Ich schaute noch kurz nach ob ihr auch wirklich nicht in der nähe seid...
Ja und dann hab ich ihn einfach geschlagen...den Gong..:rolleyes:
Man das hat vielleicht gekickt sag ich euch...

Aber verpetz mich bitte nicht bei Linse..o.k.?

Hihi... Und hast du die Zeit gleich zum Meditieren genützt?
Ich kann heute meinen Gong am Abend mitbringen...dann machen wir ein Konzert und alle sind eingeladen...
Es ist ein Fest zum Erwachen...
Und wir lernen, dass wir innehalten...wenn der Gong ertönt...egal womit wir gerade beschäftigt sind...werden wir bewusst, bei dem, was wir tun....
und "hören " und spüren die Stille danach....
Dann setzen wir uns in den Kreis...
und meditieren zusammen....
Wer ist dabei?

Werbung:
Unverbindlich....Gong...das muss ich mir merken....
Ich versuchs gleich mal....
Gonggonggonggonggonggonggonggonggonggonggonggonggonggonggonggonggonggonggonggnggnggonggonggonggonggonggnggonggnggnggnggnggong.....
Uffff...das war lustig.....
Oje...es läutet an der Tür....alle Nachbarn....
....die wollen gar nicht schimpfen....
Die wollen ESSEN.....
hmmmm....

Zurück
Oben