hast du 10 min. zeit für meditieren?

Also ich Feier gerade alte Kassetten mit dem Walkman... hab da früher immer so Mixtapes gemacht... Echt klasse so alten Kram nochmal nach so langer Zeit zu hören...

Werbung:
Das beste is ich sitze gerade in nem' Auto und fahr auf ne' Party mit Musik und das beste sogar mit echten Menschen...Naja...mal schauen...
Gute Nacht ihr lieben♡

Und Sabsy bleib mir bitte nicht zu lange off!!!

Das beste is ich sitze gerade in nem' Auto und fahr auf ne' Party mit Musik und das beste sogar mit echten Menschen...Naja...mal schauen...
Gute Nacht ihr lieben♡

Und Sabsy bleib mir bitte nicht zu lange off!!!
oh wow- ja dann have a party tonight baby :banane::beer3:
hab viel Spass und dir dann später eine gute Nacht :winken5:

Ihr Lieben alle,

heute morgen hatte ich die allerliebste Einflüsterung, die beste aller Gelegenheiten, der Zustand der göttlichen Liebe :kuesse::kuesse::kuesse:,

beim Schopf zu packen, meinem inneren Ruf zu folgen und mich von Euch allen in Liebe zu verabschieden.

Ich danke Euch für das schöne und anregende Zusammensein und wünsche Euch alles Liebe!
Vielleicht sehen wir uns wieder, vielleicht aber auch nicht, wer weiss das schon.:weihna1

Aus besonderem Anlass, heute, Ausnahmsweise, jetzt, genau hier :

w_friedensmeditation-schild.jpg

Gong !

Ihr Lieben alle,

heute morgen hatte ich die allerliebste Einflüsterung, die beste aller Gelegenheiten, der Zustand der göttlichen Liebe :kuesse::kuesse::kuesse:,

beim Schopf zu packen, meinem inneren Ruf zu folgen und mich von Euch allen in Liebe zu verabschieden.

Ich danke Euch für das schöne und anregende Zusammensein und wünsche Euch alles Liebe!
Vielleicht sehen wir uns wieder, vielleicht aber auch nicht, wer weiss das schon.:weihna1

Alles Liebe für dich ♥
was immer du machst
mach es wundervoll
das Beste soll dir begegnen
das Allerschönste für dich
yes I`can hear you
da wo Wolken schweben
sollst du leben
da wo Liebe vibriert
alles harmoniert
da wo du Freiheit erkennst
du dich niemals verrennst
Danke für dein Sein
ich wünsche dir von Herzen
Sonnenschein :flower2:

Ihr Lieben alle,

@Sabsy

*neidisch gucke*

Die wird aus der Anstalt entlassen!

:schmoll:

--- ---

:D

--- ---

Ja, liebe Vedeva, alles Gute, du schaffst das! :kiss3:

:thumbup: Möge dein Weg beschützt & erfolgreich sein! :flower2:

Werbung:
Zurück
Oben