hast du 10 min. zeit für meditieren?

Also von Weitem, ich meine wirklich weit weg genug
so ein einzenes Feuerwerk, wie auf der gr. Kirmes bei uns,
oder unser Japantag... das finde ich auch ganz schön und auch ich staune dann- habe auch schon ohhh und uiii gesagt,
weil sie das bei uns in dem Rheinstück machen, wo eben auch so gut wie keine Bäume sind und keine Wildtiere
aber alles andere mag ich nicht und das war für mich letztes Jahr hier schon schlimm, weil ich ja meine Vögel draussen habe, also die Wildvögel füttere die kamen an Silvester sogar schon tagsüber nicht mehr futtern, weil ewig einer rumknallte.
Das ist so teuer die Knaller, die stinken so sehr, sind laut- was soll sowas nur?
Sie müssten das echt verbieten und nur Randfeuerwerke an besonderen Plätzen wenn erlauben.

Ja meine auch das es die Umwelt nur belastet...
und die Tiere sowiso...
Die verstehen das nicht die tragen keine Armbanduhren..

Werbung:
Ja Linse... man feiert die Uhrzeit... die größte Falle die sich der Mensch je antun konnte...
In Jamaika zb. Sagen die wenn die Termine machen..
"Hey bombaclut ich komm wenn Sonne scheint! Seen?"
Das kann dann 7 Uhr sein Bis 20:00...
Die machen sich da keinem Stress..:D!!!

ja also ganz so gehts aber nicht- stell dir vor du hast einen Unfall, eine Rohrbruch, mal egal... ich finde das nicht gut, wenn man vllt viele Stunden auf Jemand wartet... also so würde so gut wie nichts mehr stattfinden, weder Reklamationen noch würde der Bäcker deine wunderbaren Brötchen pünktlich backen und wenn du 10 Mal da gewesen bist am Tag und der dich anlächelt und relaxt an seinem Jamaika- Limo süppelt und du hungrig zusammen brichst... überdenkst du vllt weshalb wir diese Uhrzeit- Einteilung erfunden haben... wobei man klar diese stressige Schnelllebigkeit auch nicht gebrauchen können, diese unabhängig von der Uhrzeit Menschen selbst ershaffen haben, weil sie immer mehr hineinstecken in den Tag.

Man könnte ja auch nur mit Taschenlampen oder Laternen rausgehen... und dann zusammen singen z.b.
Also ein nettes Lichterfest...
wo alle mit so Seiden Tüchern tanzen...:ROFLMAO:!!!
stell mir gerade meinen Nachbar vor... wenn das von heut auf morgen so beschlossen wäre...
Der würde Amok laufen...
oder nur beleidigt aus dem Fenster schauen...:LOL:!!!:sneaky:

ja also ganz so gehts aber nicht- stell dir vor du hast einen Unfall, eine Rohrbruch, mal egal... ich finde das nicht gut, wenn man vllt viele Stunden auf Jemand wartet... also so würde so gut wie nichts mehr stattfinden, weder Reklamationen noch würde der Bäcker deine wunderbaren Brötchen pünktlich backen und wenn du 10 Mal da gewesen bist am Tag und der dich anlächelt und relaxt an seinem Jamaika- Limo süppelt und du hungrig zusammen brichst... überdenkst du vllt weshalb wir diese Uhrzeit- Einteilung erfunden haben... wobei man klar diese stressige Schnelllebigkeit auch nicht gebrauchen können, diese unabhängig von der Uhrzeit Menschen selbst ershaffen haben, weil sie immer mehr hineinstecken in den Tag.

Ja...die Zeit... hab ja auch einen strikten Tagesplan...
So 8 Uhr zu Frau Schnösel
dann 10 Uhr Frau Holle
11 Uhr Frau Müller...
da tu ich mir aber keinen Stress rein... Bin Handwerker ich habe die Lizenz zur Unpünktlichkeit...

Man könnte ja auch nur mit Taschenlampen oder Laternen rausgehen... und dann zusammen singen z.b.
Also ein nettes Lichterfest...
wo alle mit so Seiden Tüchern tanzen...:ROFLMAO:!!!
stell mir gerade meinen Nachbar vor... wenn das von heut auf morgen so beschlossen wäre...
Der würde Amok laufen...
oder nur beleidigt aus dem Fenster schauen...:LOL:!!!:sneaky:

Oder mit Fackeln, wäre ganz schön!:)

Werbung:
Zurück
Oben