hast du 10 min. zeit für meditieren?

Werbung:
Und ich habe keinen Vogel mehr ? @Sabsy Was das wohl bedeuten mag ?
Och bist du süss- doch deinen Eigenen bestimmt, lass den unbedingt woimmer er sein will...
na also mir war das eher sinnbildlich jetzt im Nachhinein, also es war nur einer, etweder kamen deine Liebe zusammen, oder ich war nicht so aufmerksam und habe nur einen wahrgenommen, aber es war schön, ich denke mir jetzt, dass der Vogel entweder für deine Menschen stand, oder weil dir vllt Last wegfliegt- besser du entscheidest was es sein könnte ich habe ihn liebevoll krähen gehört also das war positiv beim wegfliegen

naja du hast neben mir rechts gesessen und du hattest diese Brille nicht an wie im Avatar
ich habe mich bemüht dein Gesicht zu erkennen, aber dein Herz schlug zu arg- das war meine Wahrnehmung
ich sagte nur na Schnuckelchen, ich weiss nur nicht ob hinten an der Wand sitzend auf einem Bett das die Linse war...

Ja Linse stand vielleicht da um mir mit nem' Kantholz eins überzuziehen...
Sie ist im Augenblick etwas abgeneigt zu mir..
wegen der geplanten Zwangshochzeit und so...

Och bist du süss- doch deinen Eigenen bestimmt, lass den unbedingt woimmer er sein will...
na also mir war das eher sinnbildlich jetzt im Nachhinein, also es war nur einer, etweder kamen deine Liebe zusammen, oder ich war nicht so aufmerksam und habe nur einen wahrgenommen, aber es war schön, ich denke mir jetzt, dass der Vogel entweder für deine Menschen stand, oder weil dir vllt Last wegfliegt- besser du entscheidest was es sein könnte ich habe ihn liebevoll krähen gehört also das war positiv beim wegfliegen

Haa, der Vogel liebt die Freiheit , von daher gut. :-)

KRRRÄÄÄÄH
KRRRÄÄÄÄH...♡

Werbung:
Zurück
Oben