hast du 10 min. zeit für meditieren?

linse du alte kiechererbse
vielen dank für den hinweis
nix be late..ich sein deutschpünktlich:D

pssst, Kichererbsen muffeln:D...hab Teekekse aus Kichererbsenmehl aus Teheran bekommen, sie sind aus einer sehr bekannten Bäckerei, erstklassig, beinahe imperial verpackt. Beim Öffnen kam mir ein muffiger, kicherbsentypischer Geruch entgegen, gekostet...wunderbar auf der Zunge zergingend (;)) ...delikat, perfekt zum Tee.

Werbung:
pssst, Kichererbsen muffeln:D...hab Teekekse aus Kichererbsenmehl aus Teheran bekommen, sie sind aus einer sehr bekannten Bäckerei, erstklassig, beinahe imperial verpackt. Beim Öffnen kam mir ein muffiger, kicherbsentypischer Geruch entgegen, gekostet...wunderbar auf der Zunge zergingend (;)) ...delikat, perfekt zum Tee.
passiert mir immer wieder
geht leicht in übermut über...sorry...:)

Ach @linse....... ♡ Ich wusste Du bist ein Genie!
hab dich extra Makiert weil ich nur kurz, in deinem Gehirn Platz nehmem wollte um deine Synapsen zu liebkosen!
Dabei es ich Linsensuppe und Zwirbel an meiner neuen dreat lock! Ich hab momentan viel um die Ohren daher wird es nur eine große dreat lock! Die lass ich wachsen bis ich sterbe. Ach ich spiele übrigens heute wieder mit meiner Band! Wir machen ja wie ihr alle wisst, Reggae Musik..... (Snugg Warley and the Mailers) aber No Wowan no cry. Ich komme ja wieder!

ich war da...schuldbeladen..
war gar nicht leicht
aber vielleicht ist da was angegangen worden...mal sehen ..wie es sich weiter entwickelt.
med soll ja auch karmauflösend wirken
könnte ich in diesem falle gut gebrauchen...:)

Werbung:
Zurück
Oben