hast du 10 min. zeit für meditieren?

Werbung:
Woran liegt das?

Natürlich gibbet den.

Hier ->

:lachen::kiss4:

es git aber auch keinen Elternführerschein verpflichtend und das ist auch gut so, zum Teil aus vorhersehbaren Gründen und überhaupt, keine Begradigung der psychischen und charakterlichen Altlasten der Eltern.

Deshalb gilt die Aussage von @dr.snuggels weiterhin:

Ich für meinen Teil denke, richtig fühlt sich die Liebe an und falsch die Angst

und ich sage jetzt: Amen. ;)

Bin hier auf der Arbeit aber für die Oma lass ich gern alles stehen und liegen! Ist das jetzt gut oder schlecht? Weiß der Guru! Wie du bestimmt längst weißt, ist gut und böse ja relativ. Das richtige liegt immer im Auge des betrachters, und da scheiden sich die Geister. Der eine hält es für moralisch vertretbar sein Kind zu schlagen der andere hält das für unmoralisch. So bleibt es wohl eine Definition's frage! Ich für meinen Teil denke, richtig fühlt sich die Liebe an und falsch die Angst

Wobei die Angst eben oftmals gar nicht mehr gefühlt werden kann.

Sehr schön Sternie! In einem guten Menschen steckt noch so viel Schlechtes, und in einem Schlechten so viel gutes Potenzial. Das wir uns nicht erlauben sollten zu urteilen oder zu verurteilen!
wie geil ist das denn...jau man...doc.....da ist so recht keiner wirklich fertig
das doch gerade das schöne
fertig geht nur im sein...da wo alle sind
und da gehts dann wieder weiter...das sein hat ständig neue ideen...:D

Guten Morgen, liebe Kinder! :winken5:

Omi hat das nächtliche Gespräch gut getan, sie genoß die senile Bettflucht in der Lieblingsstunde der Nacht, zwischen 3 und 4, der Tag hat für mich somit erst begonnen. :)

Also, es ist alles aus meiner Sicht richtig, was Du schreibst, jetzt einmal gestern abends, dr. snuggels. Es liegt an mir, weil ich vergesse, daß wir hier im Forum wie auf unterschiedlichen Planeten, mit unterschiedlichen Schwerpunkten sitzen. Und ich sozusagen für mich deine Überlegungen schon à priori voraussetze, und in weiteren Überlegensschritten bin. Es geht mir jetzt nicht darum, für jemand da zu sein, hilfreiche Überlegung oder eine solche Tat zu setzen - das ist für mich schon längst geklärt...es ging mir mehr um Detailssegmente.
deinen gruss hab ich immerhin verstanden
ja dir auch lieben gruss:D
ich ahne was du meinst:LOL:

Werbung:
Zurück
Oben