hast du 10 min. zeit für meditieren?

Werbung:
Seid Ihr Gut!(y)

ich klaviere nur für häusliche Zwecke brauchbar, Topfdeckelmusik intensiv ausgeübt mit 2,3 , mit den Kids getrommelt, sonst laufe den Musikrichtungen nach...sogvöen meiner Lieblingschansoniers lernte ich erst nach seinemTod kennen...ich zappte auf den polnischen TV-Kanälen, fing einen Dialogfetzen aus einem Interview mit der Frau des Liedermachers auf, mit seinem Vornamen , googelte und ...es began eine neue Ära in meinem Leben. Letztes Jahr in Krakau lernte die Frau persönlich kennen und erzählte ihr davon...:)

Ach Oma Greeno. Du bist echt eine Bereicherung hier. Wie schön du vollster Liebe über Dinge schwärmst, die ich noch nie gehört habe! o.k. Klavier kenn ich aber allein schon deine Wortwahl, ist so Antik "Lieblingschansoniers" :confused:? Musste jetzt drei mal nachgucken wie dieser mir völlig fremde Begriff überhaupt geschrieben wird! Überhaupt deine ganzen Lieblings Filme, wo ich von deinen top 10, noch nicht mals, einen von kenne! Nun, ich dachte ich kenn mich aus mit Filmen! Ich bin eben ein Kind der 80er, da gab's halt nur zeugs aus Plastik wie Breakdance, Pac Man, und Tutti Frutti! :)

Ach Oma Greeno. Du bist echt eine Bereicherung hier. Wie schön du vollster Liebe über Dinge schwärmst, die ich noch nie gehört habe! o.k. Klavier kenn ich aber allein schon deine Wortwahl, ist so Antik "Lieblingschansoniers" :confused:? Musste jetzt drei mal nachgucken wie dieser mir völlig fremde Begriff überhaupt geschrieben wird! Überhaupt deine ganzen Lieblings Filme, wo ich von deinen top 10, noch nicht mals, einen von kenne! Nun, ich dachte ich kenn mich aus mit Filmen! Ich bin eben ein Kind der 80er, da gab's halt nur zeugs aus Plastik wie Breakdance, Pac Man, und Tutti Frutti! :)

tja, so ist es eben mit Oma G. , sie kann ihre antike Lebensalteranzahl kaum leugnen, stolpert nicht mal über orthographische Fehler und sie hört nur das, was sie will und schwärmt fröhlich vor sich hin. Lebenselixier nennt sie`s sogar, oder inoffiziell...pssst... Narrenfreiheit. Ganz lieb. :)

Werbung:
Zurück
Oben