hast du 10 min. zeit für meditieren?

Werbung:
für heute bin ich da...oder auch nicht
muss lernen für eine prüfung morgen
ja, ihr merkt schon, meine prüfungen hörn einfach ned auf :D

Lernen ist ja Aktive Gegenwart!
Und Wissen ist Vergangenheit. Da du gerade etwas lernst bist du voll im Moment! Ich finde das gut!!!!
Weiter lernen! (y)

heute mal von der küche aus
es sollte überall zwar möglich sein
doch da hab ich grosse unterschiede gespürt
macht wohl doch sinn
sich sone heimelige ecke einzurichten
wenn möglich
:)

Werbung:
Schön das du da warst Sternie! Ich habe Dienstag und Samstag meist Mucke session! Da kann ich super im moment sein!
Kennst du ja vom Trommeln. Meintest mal auf Linses frage, was du auf ne Insel mit nehmen würdest u.a. deine Trommel! Hast du mal ne' Trommel Reise gemacht? Das ist das größte!
Ich Trommel auch gerne, war schon als Kind in der Schule leidenschaftlicher Tischtrommler. irgend wann hab ich mir selbst ein Schlagzeug aus Müll zusammen geschustert, und mit mein Kumpel Heavy Metal gemacht. Wir nannten uns die Hammerheads! Wir nahmen alles auf Kassette auf, überspielten sozusagen gute Musik mit unserem Trash! Klang wohl so grauenhaft das der Nachbar uns verprügeln wollte! Der haute dann immer mit knallroten Kopf gegen das Fenster! Die Aufnahme war wiederum gelungen :DNaja....wir wurden zwar nicht die neuen Slayer, aber hatten trotzdem unseren Spaß. Und das ist ja auch die Hauptsache!

Zurück
Oben