Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
bin aucch da aber etwas verspätet
als stellvertreter wärs das ja auch gerade an diesem besonderem tag schlecht gewesen
wenn ich nicht dagewesen wäre
morgen wieder pünktlich
heute mal von der küche aus
es sollte überall zwar möglich sein
doch da hab ich grosse unterschiede gespürt
macht wohl doch sinn
sich sone heimelige ecke einzurichten
wenn möglich
Schön das du da warst Sternie! Ich habe Dienstag und Samstag meist Mucke session! Da kann ich super im moment sein!
Kennst du ja vom Trommeln. Meintest mal auf Linses frage, was du auf ne Insel mit nehmen würdest u.a. deine Trommel! Hast du mal ne' Trommel Reise gemacht? Das ist das größte!
Ich Trommel auch gerne, war schon als Kind in der Schule leidenschaftlicher Tischtrommler. irgend wann hab ich mir selbst ein Schlagzeug aus Müll zusammen geschustert, und mit mein Kumpel Heavy Metal gemacht. Wir nannten uns die Hammerheads! Wir nahmen alles auf Kassette auf, überspielten sozusagen gute Musik mit unserem Trash! Klang wohl so grauenhaft das der Nachbar uns verprügeln wollte! Der haute dann immer mit knallroten Kopf gegen das Fenster! Die Aufnahme war wiederum gelungen Naja....wir wurden zwar nicht die neuen Slayer, aber hatten trotzdem unseren Spaß. Und das ist ja auch die Hauptsache!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.