hast du 10 min. zeit für meditieren?

Werbung:
Genau ! Kommt ein Gedanke halt ihn nicht fest! lass ihn weiter ziehen wie eine Wolke. Dann kommt die nächste Wolke und auch die lässt man weiter ziehn! Irgendwann hat man wenn man es schafft einen Wolken klaren Himmel und dann bist du verbunden mit allen was ist! Hab das leider nur einmal geschafft aber es war einmalig! danach fühlte ich mich wie frisch ausgeschlafen. Auch mein Verstand wurde darauf hin messerscharf! Muss mir echt auch mal wieder zeit dafür nehmen!

Leider bin ich viel zu sehr im tun beschäftigt. Und wenn ich mal nichts zu tun hab, Tipp ich hier neuerdings im Forums rum....aber ist immerhin besser als passiv in die Glotze zu starren!....so jetzt muss ich aber weiter klotzen! Zeit ist Geld!

Danke Sterie für deinen vielen Zustimmungen! Ich merke wir sind da spirituell auf einer Wellenlänge. Würde auch gerne mal wieder meditieren! Wenn ich nach der Arbeit nicht immer so müde wäre! Wisst ihr, wenn man jeden Tag in der Fleischfabrik bis zu 130 Kühe schlachtet da kommt man schon mal erschöpft nach Hause!

Danke Sterie für deinen vielen Zustimmungen! Ich merke wir sind da spirituell auf einer Wellenlänge. Würde auch gerne mal wieder meditieren! Wenn ich nach der Arbeit nicht immer so müde wäre! Wisst ihr, wenn man jeden Tag in der Fleischfabrik bis zu 130 Kühe schlachtet da kommt man schon mal erschöpft nach Hause!
na schätze wie ich dich kenne
arbeitest du im schlachthof im büro
nu übertreib ma nicht:ROFLMAO:
und wenn du so vielen kühen die augen schliesst
dann haste dir das verdient und machst mit uns zusammen die deinen mal für einen augenblick zu
so jetzt aber schluss mit der mission...sonst muss ich wieder zuviel gurusteuer zahlen:barefoot:

meditieren is alles andere als anstrenged :D
na ja wenn man aber überlegen muss
mensch welche technik mache ich denn heute
dann kanns auch zur last werden
ich bin da wohl noch der forschende geist
aber man kanns ja mal mit nem mantra probieren
mu...oder so...oder hu......oder muhu...nur eben nicht mühe....das wär schlecht:)

Werbung:
Ich wollte nur mal kurz los werden das ihr total liebe Menschen seid! Ihr hättet mich sogar als ober Schlacht Meister akzeptiert. .... in Wahrheit bin ich nur ein vegetarischer Fenster Putzer, aber bitte posaunt das nicht überall durch die Foren! Die Leute sollen mich weiter für einen indischen Guru halten!

Zurück
Oben