Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja... Die machen da jetzt auch ihre Geschäfte mit mir... Die 3 Frauen die mich beherzt hatten, müssen echt'n zehner im Monat latzen...nur um mit mir zu schreiben zu dürfen...
Es ist wie auf den Viehmarkt dort!!! Furchtbar!!!
Ja... Die machen da jetzt auch ihre Geschäfte mit mir... Die 3 Frauen die mich beherzt hatten, müssen echt'n zehner im Monat latzen...nur um mit mir zu schreiben zu dürfen...
Es ist wie auf den Viehmarkt dort!!! Furchtbar!!!
Yep, is ne waschechte Ferkerlei. Wenn Mann sich schon prostituiert, sollte er die 30 Silberlinge, meiner Meinung nach, wenigstens selbst behalten dürfen.
Stellt euch mal vor Mädels! Walter würde euch'n Zehner im Monat abknüpfen nur damit ihr mit mir flirten dürft!!! @lumen was sagst du denn dazu?
Ist das nicht hier nicht viel besser, mit mir gratis flirten zu dürfen??
Yep, is ne waschechte Ferkerlei. Wenn Mann sich schon prostituiert, sollte er die 30 Silberlinge, meiner Meinung nach, wenigstens selbst behalten dürfen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.