hast du 10 min. zeit für meditieren?

Du warst der Rabe im Hintergrund nicht wahr?
Sehr schön auch dein Flötenspiel....
Liebe diese Zen buddhistischen Klänge...

Danke @bodhi_ du hast mit deinem Wesen heute Abend mein Herz erreicht, und ich freue mich sehr dich hier begegnen zu dürfen...

In Liebe Snuggels♡
Habe noch in einem anderen Thread geantwortet. Daher antworte ich auch noch Mal hier.
@dr.snuggels ... In diesem Fall hatte ich nur gesungen und meine indischen Freunde spielten deren Instrumente dazu. Jo, der krächzende Rabe, also der Gesang, stammt aber von mir.

Dir und @Sabsy und allen anderen nun herzlichst Herz.

Werbung:
Noch einmal an dich @dr.snuggels und zu deinem post #8336 . Nicht nur das gesungene Om, oder das versuchte Obertonsingen, sondern auch der Gesang war der Meinige. Nur eben nicht die Instrumentalbegleitung. Gerne würde ich die Basuri (indische Flöte) derart gut spielen können, wie mein indischer Freund Rajneesh, und Sitar hatte ich noch nie gespielt. Warum diese Info? Na, weil ich eben viel spiele und auch zusammensetze, aber es mir gleichfalls immer ebenfalls wichtig ist, dass meine Mitmenschen wissen, was von mir selbst ist und was nicht. Das war's.

Oh @bodhi_ boy...ich habe vorhin wohl das falsche Lied gehört... wie hieß es noch gleich
Dingens- Xanti. Crow oder so ähnlich...da war echt nur so'n Rabe am krächzen... dachte das wäre jetzt als Gesang gemeint..
Jetzt gerade erst hörte ich dein Maha Mantra...:LOL:!!!

Also auch wenn es nicht unbedingt etwas neues auf dem Gebiet der Indischen Klangwelten darstellt, (könnte auch aus den frühen 70ern stammen)
fand es sehr schön...
auch deine oberton Stimme als steigerung, sehr gelungen..

Das größte für mich,
an deinem Geschenk für uns,
ist allerdings das ich zum ersten mal hier in diesem Forum die Gelegenheit hatte eine Stimme von jemanden den ich sonst nur lese,
zu hören...

Danke Dir für diese Berührung...:) !!!

Ja, bin wach und muss nicht erst aufwachen, aber dafür Schnee räumen. Ja, beim anderen Stück spielte ich Harfe und Xiao Flöte tatsächlich selbst. Und beim Maha Mantra sang ich nur. Das war zwar jetzt kein Märchen, aber irgendwie erneut Reklame.
Es wurde offenbar Zeit, dass sich hier ein Stimmchen anhob und anrührte? (Joke) und zugleich, "gern geschehen"

Hier nun die gewünschte Geschichte: Sassen zwei Tauben auf einen Baum und schauten zu wie ein Pferd seinen Pferdeschweif hob und einen Pferdeapfel fallen lies. Darauf setzte sich ein Sperling, um etwas daraus zu fressen. In diesem Moment begrub ein zweiter Pferdeapfel den Sperling. Sogleich kam eine Katze und holte sich den Sperling und frass ihn auf. Darauf sagte die eine Taube zur Anderen, "Schau, nicht die welche uns bescheißen sind die Gefährlichsten, sondern die welche uns befreien wollen. Meditiere mal zehn Minuten lang darüber."

Hier nun die gewünschte Geschichte: Sassen zwei Tauben auf einen Baum und schauten zu wie ein Pferd seinen Pferdeschweif hob und einen Pferdeapfel fallen lies. Darauf setzte sich ein Sperling, um etwas daraus zu fressen. In diesem Moment begrub ein zweiter Pferdeapfel den Sperling. Sogleich kam eine Katze und holte sich den Sperling und frass ihn auf. Darauf sagte die eine Taube zur Anderen, "Schau, nicht die welche uns bescheißen sind die Gefährlichsten, sondern die welche uns befreien wollen. Meditiere mal zehn Minuten lang darüber."

WAS??? Geht nicht...hab verpennt...Muß jetzt sofort los....*ächtz*

Werbung:
Zurück
Oben