Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Genau du hattest mal dieses Gleichnis mit dem Löwen in der Schafsherde erwähnt...
wo der junge Löwe denkt er wäre einer von ihnen, bis dann ein alter Löwe ihn zu dem See bringt, worin er im Spiegelbild des Wassers sein wahres selbst erkennt!
selbstgemachte Lebkuchen, also Pfefferkuchen- der teig muss lange erst ziehen, die Kekse 3 Wochen vor Weihnachten fertig sein, weil sie erst hart sind und in der Zeit dann weich werden und köstlich schmecken und duften
Genau du hattest mal dieses Gleichnis mit dem Löwen in der Schafsherde erwähnt...
wo der junge Löwe denkt er wäre einer von ihnen, bis dann ein alter Löwe ihn zu dem See bringt, worin er im Spiegelbild des Wassers sein wahres selbst erkennt!
selbstgemachte Lebkuchen, also Pfefferkuchen- der teig muss lange erst ziehen, die Kekse 3 Wochen vor Weihnachten fertig sein, weil sie erst hart sind und in der Zeit dann weich werden und köstlich schmecken und duften
Na klar, ich koche auch echtes Essen,
sogar sehr gut und lecker aus allen mögl. Ländern
ich habe viel Licht tagsüber im Innenhof
und Lieben kann ich sogar auch schon voll gut
sonst hättest du mir ja niemals nen Antrag gemacht, oder?
man könnte auch sagen
man sucht überall nach Anerkennung
liebe und trägt sie doch schon in sich
als eben die potentionalität schlechthin
in der med schaut man hin
und der löwe erwacht
huuuuaaahhhhh
meine güte
schnell wieder rein ..ins mauseloch
aber da ist auch dunkel
krümelmonster geht ja noch
aber löwe
da musste dich aber ganz warm anziehen
und erschrickst über dich selbst
und wirst zum wolf im Schafspelz
anstatt zum Löwen zu erwachen
bei mir wars eher umgekehrt
ich kam als löwe daher
und entpuppte mich als schaf...
doch dann hörte ich sie reden und probierte es nochmal und guckte nochmal genauer hin
huuuuahahhhh
da hatte ich dann auch den Löwen gesehen
und dachte jetzt liebt mich bestimmt keiner mehr
und dann wars mir irgendwann egal
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.