Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Unser Lehrer hat mal gesagt, macht Naam den ganzen Tag, denn dann erinnert ihr euch hoffentlich an eins von allen wenn es euch schlecht geht.
Aber Hu - Licht, hilft morgens aufzustehen und abends ins Bett zu gehen.
Unser Lehrer hat mal gesagt, macht Naam den ganzen Tag, denn dann erinnert ihr euch hoffentlich an eins von allen wenn es euch schlecht geht.
Aber Hu - Licht, hilft morgens aufzustehen und abends ins Bett zu gehen.
ich gehe auch mehr dazu über, den ganzen tag bewusst in dem sinne zu sein und zu werden
und ich kanns besser steuern...wenn das pendel mal wieder richtung sinnlosigkeit schwingen sollte
ich gehe auch mehr dazu über, den ganzen tag bewusst in dem sinne zu sein und zu werden
und ich kanns besser steuern...wenn das pendel mal wieder richtung sinnlosigkeit schwingen sollte
Ja, es lohnt sich so sehr.
Ich hatte Angst alleine mit den vielleicht zu emotionalen Gefühlen , Gedanken zu sein, dabei hilft ja Naam excellent. Nu ja. Auf gehts
Ja, es lohnt sich so sehr.
Ich hatte Angst alleine mit den vielleicht zu emotionalen Gefühlen , Gedanken zu sein, dabei hilft ja Naam excellent. Nu ja. Auf gehts
ich hab gottseidank die berührungsängste zur kultur des lichtes und ton gottes verloren
im anfang ist das wort...der ton...der klang und zu jedem ton und klang gibts auch ein licht...
auf gehts...
ich hab gottseidank die berührungsängste zur kultur des lichtes und ton gottes verloren
im anfang ist das wort...der ton...der klang und zu jedem ton und klang gibts auch ein licht...
auf gehts...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.