hast du 10 min. zeit für meditieren?

da sind die feinde dann innen ,die man lieben lernen sollte ,um eben in der liebe der stärksten kraft des universums bleiben zu können
so in etwa ...ich liebe mich dafür ,dass ich das nicht lieben kann oder will... :D
ansonsten liebe ich all mein tun und denken...selbstliebe als basis..liebe vermehrt sich dann ...und der nächste kann geliebt werden:D

Werbung:
ansonsten liebe ich all mein tun und denken...selbstliebe als basis..liebe vermehrt sich dann ...und der nächste kann geliebt werden:D
Huhu Sterni, wollte rasch dir mal ein liebes "Hallo" dalassen (vllt erinnerst du dich) und ja...
Liebe ist eben alles, auch die gesunde Selbstliebe, für mich ist sie wichtig, weil sie mich erfüllt,
ausgleicht, gesunden läßt, auf dem Boden hält, gerecht macht, zufrieden, glücklich und
die Nächstenliebe ermöglicht... alles Liebe ♥

Huhu Sterni, wollte rasch dir mal ein liebes "Hallo" dalassen (vllt erinnerst du dich) und ja...
Liebe ist eben alles, auch die gesunde Selbstliebe, für mich ist sie wichtig, weil sie mich erfüllt,
ausgleicht, gesunden läßt, auf dem Boden hält, gerecht macht, zufrieden, glücklich und
die Nächstenliebe ermöglicht... alles Liebe ♥
ja ich erinnere mich ...danke....alles liebe :)

hab mit 36 atemzügen wieder begonnen
die habe ich in 4x 9 sequenzen unterteilt
und jeden atemzug gezählt
die zahlen dienten als mantra sozusagen
den rücken hochgeatmet
und vorne an den beinen wieder ausgeatmet
habe mich von dieser übung aus dem jin shin jyutsu inspirieren lassen
wollte einfach mal erleben
wie sich das hier so auswirkt
danke uns allen :)

Werbung:
Zurück