Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
psst mal im vertrauen
ich glaube man heilt sich immer selbst...eben mit vertrauen und glauben an die göttliche kraft ,die in einem ist bzw die man
dann in sich aufnimmt
oder eben wen oder was man vertraut...kann natürlich auch wer anders sein...wie auch immer
glaubt mir nicht überzeugt euch selbst
also dies ist kein thema gegen irgendwas sondern für das eine sowohl wie das andere
jeder trägt da sein eigene verantwortung ...denn jeder ist auf seinem level...und das ist auch gut so
man lasse sich durch seine eigene intuition leiten...man höre auf sein herz soll das heissen
der weg zu dir ist die heilung
ich war heute mit freunden zusammen und hab gemerkt..wie selbstverständlich ich mich in allem annehmen konnte
das grenzte schon ein wenig an übermut
tat mir aber sehr gut
hatte volles vertrauen und habe mich sehr geöffnet
es hat mir gut getan
in dieser stimmung habe ich dann noch auch hier mein gebet gesprochen und um die guten ströme für uns alle gebeten
danke uns allen
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.