Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nach einem richtig anstrengenden Tag kam die MED wie gerufen und hat richtig richtig gut getan. Ich bin immer wieder erstaunt, wie sehr ich schon auf die Dauer von 10 Minuten "geeicht" bin. Punkt 10 nach 21:00 Uhr wieder an Deck.
Habe heute nach ziemlich viel Stress in der MED feststellen können, wo im Körper ich Stress wie einen Knubbel speichere. Hat einiges an bewussten Atemzügen gebraucht - bis ich erleichtert aufatmen konnte.
Danke an alle in der Runde hier und noch einen schönen Abend und morgigen Feiertag.
wird immer stiller...vertrauen und glauben treten immer mehr an die stelle von angst und sorge
danke uns allen
damit vertrauen wachsen kann braucht es erfahrung und die bietet die med
regelrecht wissenschaftlich zu nennen
und dann hatts der glaube auch nicht mehr so schwer, sich als immer stärker wachsende karaft zu etablieren
für eben die good vibes im inneren
und die machen eine wenig unabhängiger von den äusserlichkeiten
Eine schöne Reise zu mir selber war es. Hatte heute mitten am Tag eine Erkenntnis, die mich richtig weiter gebracht hat. Es kam wie angeflogen, ohne dass ich mich damit beschäftigt hätte.
Ich danke allen für die schöne Runde und wünsche einen feinen Abend!
Und wenn es (nur) 10 Minuten waren in denen ich nichts im Forum las, nichts schrieb, einfach meditierte und zwar zur selben Zeit wie ihr, nicht mir selbst, oder anderen etwas zeigte, oder erklärte, so waren es 10 schöne und gute Minuten und zwar genau aus diesen beiden Gründen, der Gemeinschaft und des meditativen wegen, gleich wie individuell des jeweiligen Gegenüber Meditation auch war.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.