Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich achte auch am tage mehr und mehr in der gegenwart zu sein...das fällt mir auf
meditation......stille sitzen und sich auf den atem konzentrieren oder was weiss ich...
oder eben auf den inneren frieden
zum...frieden....dann ....zufrieden
danke uns allen
dann bereit sein...das alte leben loszulassen
und die ängste in die tonne
stattdessen ...glauben und vertrauen in die eigene göttlichkeit fördern...wir sind alle übers herz miteinander verbunden
das glaube ich auch
Bin tatsächlich etwas weggenickert bei der Med. Die Nacht war kurz - ich bin vom Unwetter geweckt worden und hatte zuwenig Schlaf. Heute hatte ich das Gefühl von Lichtwellen, die mich eingehüllt haben.
@Retsieg, wer den Gong nicht hört, dem hat die Stunde noch nicht geschlagen.
Du kennst das doch, dann bist Du eben noch nicht soweit und musst noch eine Runde warten.
@Retsieg, wer den Gong nicht hört, dem hat die Stunde noch nicht geschlagen.
Du kennst das doch, dann bist Du eben noch nicht soweit und musst noch eine Runde warten.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.