Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hallo guten abend allen
mir fielen heute die gedanken...auf...ehrlichkeit...natürlichkeit...stille...sich fallen lassen ..und auch...wenn du dich durch keinen gedanken mehr festlegen lässt bist du aufgewacht...
moin...moin
danke uns allen
Ich hatte heute so viel zu tun - da empfand ich die MED jetzt besonders intensiv und entspannend. Mich einfach nur fallen ....hineinfallen lassen. Dachte erst das geht nicht - ich komm nicht aus dem Kopf raus....aber siehe da - ging doch und spielend leicht sogar.
alle gedanken kommen aus der stille und gehen auch wieder wenn ich mich auf die stille einstelle
durch tm oder whatever
ich transzendiere mein momentanes bewusstsein hin ein in dieses absolute bewusst-sein..und dort ist nix
danke uns allen
frieden ist immer schon da...könnte man auch sagen
klingt kopfig
doch ich habs gerade so erfahren...und bin den aufkommenden gedanken hier gefolgt
erwacht bin ich wohl noch nicht
Mich hat heute etwas geschockt. Nachdem ich den Kopf frei bekommen hatte, wurde es dann eine sehr schöne und Innige Meditation
Danke an Alle und noch einen schönen Abend ringsum *blümchenverteil*
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.