Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Heute sah ich viele kleine Flammen, jeder von uns war eine davon, aber es waren noch viel mehr. Als seien wir eingebettet in eine Gemeinschaft von Betenden, Meditierenden, Andächtigen.
Das war so schön
Danke an Alle
es war heute den ganzen tag trocken und am ende der med setzte ein kurzes regenschauer ein
es wirkte sehr erfrischend
wie gemacht
so konnten die inneren blumen zu blühen beginnen...vor lauter entspannung
danke uns allen
Heute sah ich viele kleine Flammen, jeder von uns war eine davon, aber es waren noch viel mehr. Als seien wir eingebettet in eine Gemeinschaft von Betenden, Meditierenden, Andächtigen.
Das war so schön
Danke an Alle
Lustig, ich habe heute auch ein paar kleine Flammen gesehen. Dann das Meer; davor stand ein Tisch mit einer großen, weißen, angezündeten Kerze darauf.
Das Meer ist ja ein Symbol für das kollektive Unbewusste.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.