hast du 10 min. zeit für meditieren?

Ja das ist schön dass Du die Möglichkeit offen lässt lieber Sternie.

Das ist aber eine echt spannende Frage, find ich. :weihna2
Naja, eigentlich war es ja nur scherzhaft gemeint. Wer wollte diese Frage beantworten?

Es gibt viele Möglichkeiten und die Menschen sind ja verschieden. Der Eine braucht Abgeschiedenheit und Ruhe und der Andere meditiert während eines Spieles im Fussballstadion. Mancher macht es beim Angeln und wieder Andere beim Joggen....

Ich denke es ist wie im wahren Leben und man lernt nie aus. Profi oder nicht, scheissegal....:D

Werbung:
Ja das ist schön dass Du die Möglichkeit offen lässt lieber Sternie.

Naja, eigentlich war es ja nur scherzhaft gemeint. Wer wollte diese Frage beantworten?

Es gibt viele Möglichkeiten und die Menschen sind ja verschieden. Der Eine braucht Abgeschiedenheit und Ruhe und der Andere meditiert während eines Spieles im Fussballstadion. Mancher macht es beim Angeln und wieder Andere beim Joggen....

Ich denke es ist wie im wahren Leben und man lernt nie aus. Profi oder nicht, scheissegal....:D
jau :D

Yep, und wenn man wirklich von Herzen scherzen kann – erntet man im Erfolgsfall - beim geneigten Publikum eben auch seine wohlverdienten, interagierend - entspannenden Lacher. :weihna2:D

Werbung:
es kribbelt überall... :)
und das vertrauen wächst weiter
es gibt immer wieder kleine fingerzeige ,die sagen: mach weiter
und hier kann ich es immer wieder erfahren
danke uns allen
dann weiss ich aber auch
dass ich mich zur not auch selbst befreien kann und sollte...

Zurück
Oben