hast du 10 min. zeit für meditieren?

Werbung:
Mir hat ein netter irischer User auf einem anderen Forum ein Video geschickt - von dessen Wirkung er begeistert war.

Ich habe es bis zum Ende angehört und durchgezogen. Von der Musikuntermalung her für mich fremd und das hat mich zwischendurch auch irgendwie ein Bissel genervt. Aber die positive deutlich spürbare Wirkung und eintretende körperliche Veränderung kurz danach -war tatsächlich verblüffend.

Ich werde heut abend mit dabei sein - auch wenn mein Läppi vllt. dann wieder eine Überhitzungs-Pause braucht - wegen der Wärme hier.

Aber die MED hier werde ich mir nicht entgehen lassen. Tut einfach immer wieder neu gut - im "Atemzug der Sterne" von @Sternenatemzug zu sein ! a 7ab.gif:)

Der Name ist hier auch drin - Inhalt und Programm und sicher nicht umsonst gewählt :)

Mir hat ein netter irischer User auf einem anderen Forum ein Video geschickt - von dessen Wirkung er begeistert war.

Ich habe es bis zum Ende angehört und durchgezogen. Von der Musikuntermalung her für mich fremd und das hat mich zwischendurch auch irgendwie ein Bissel genervt. Aber die positive deutlich spürbare Wirkung und eintretende körperliche Veränderung kurz danach -war tatsächlich verblüffend.

Ich werde heut abend mit dabei sein - auch wenn mein Läppi vllt. dann wieder eine Überhitzungs-Pause braucht - wegen der Wärme hier.

Aber die MED hier werde ich mir nicht entgehen lassen. Tut einfach immer wieder neu gut - im "Atemzug der Sterne" von @Sternenatemzug zu sein Anhang anzeigen 117448:)

Der Name ist hier auch drin - Inhalt und Programm und sicher nicht umsonst gewählt :)
Danke

atemzug...soll den bezug zum leben im augenblick herstellen
das leben beginnt damit und endet auch damit...
und die sterne...meinen die weite des himmels auch oder eben gerade eben auch in der dunkelheit
da wird das licht geboren deshalb ja auch die geburt jesu in der dunkelsten jahreszeit. :)
der name ist mir intuitiv gekommen ...ich verstehs quasi jetzt erst:D

und die sterne...meinen die weite des himmels auch oder eben gerade eben auch in der dunkelheit
da wird das licht geboren deshalb ja auch die geburt jesu in der dunkelsten jahreszeit. :)
Was für eine schöne Beschreibung.....das ist auch die Energie die ich meine und die immer spürbar für mich ist - wenn du den "Raum" hier betrittst und den Gong schlägst .:)

Gut hat es getan. Ein guter Auftakt für's Wochenende. Was ich allen hier auch wünsche.

.
ich danke unserer kleinen medfamilie und wünsche allen weiterhin...eine gesegnete zeit
Dir auch lieber Sternie :)

Das war heute eine Feuertaufen-Med.

Ich hatte einen Topf mit etwas Wasser drin auf die Herdplatte gestellt und vergessen die Platte auszumachen.
Zum Ende der Med habe ich mich gewundert, denn ein Zischen hatte ich noch nie.

Dann ist der Groschen gefallen...

Einen schönen Abend für euch alle! :)

Werbung:
Was für ein schöner Zusammenhang und Erklärung!
(y):)

Zurück
Oben