hast du 10 min. zeit für meditieren?

Werbung:
wenn das midde med klappt...waechst die intuition...dir gehen die augen auf...besonders das dritte :D
leben wird zur freude...und zur feier
könnte auch der sinn vom ganzen sein
 
also wenn weiterhin interesse besteht würd ich mich auch mit dem gong begnügen....und stille walten lassen so für 10 minuten oder mehr...ich beobachte mal das weitere geschehen ...

Schön war es. Die Einkehr, dass Geschehenlassen, der Erfahrungsaustausch. Und lustig war es auch sehr oft!

Und in unruhigen Zeiten wie diesen würde es besonders gut tun..... :)
 
zu den gedanken die sich um mich ranken....kommt der prinz(essin) und befreit die seele...mit dem wort im anfang....man kanns ja mal mit gott probieren ...es kann aber auch ein anderes sein...
dann klingelts in den ohren...nam...kein fall für den ohrenarzt...nach meiner meinung...ne das universum klopft an deine innentür...mach auf das herz...es ist schon lange nicht mehr hinausgeflogen horch nach innen es ist alles da...das innere licht hat seinen sound dabei
 
Werbung:
Zurück
Oben