Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wenn das midde med klappt...waechst die intuition...dir gehen die augen auf...besonders das dritte
leben wird zur freude...und zur feier
könnte auch der sinn vom ganzen sein
also wenn weiterhin interesse besteht würd ich mich auch mit dem gong begnügen....und stille walten lassen so für 10 minuten oder mehr...ich beobachte mal das weitere geschehen ...
also wenn weiterhin interesse besteht würd ich mich auch mit dem gong begnügen....und stille walten lassen so für 10 minuten oder mehr...ich beobachte mal das weitere geschehen ...
zu den gedanken die sich um mich ranken....kommt der prinz(essin) und befreit die seele...mit dem wort im anfang....man kanns ja mal mit gott probieren ...es kann aber auch ein anderes sein...
dann klingelts in den ohren...nam...kein fall für den ohrenarzt...nach meiner meinung...ne das universum klopft an deine innentür...mach auf das herz...es ist schon lange nicht mehr hinausgeflogen horch nach innen es ist alles da...das innere licht hat seinen sound dabei
die gedanken fangen an zu tanzen...da wirds dichter sie stören nicht mehr so...wollen einfach nur mitmachen
die guten da hin die anderen dahin...spreu und weizen
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.