hast du 10 min. zeit für meditieren?

Werbung:
Hey, ist in diesem thread noch was los? Ich habe zwar meistens um 20 uhr keine zeit aber werde mich jetzt für eine weile in meditation versetzen.

Gute Idee - da würd i mitmachen. :)
meditate-smiley-emoticon.gif
aber 20:00 Uhr - wie immer. Ist so drin bei mir.:).
 
Ja hallo... Wie ist denn das jetzt hier zu verstehen... Wenn ich jetzt gongte, wuesste ich nicht... Ob das erwünscht waere oder nicht. Dann sehe ich, dass die Besucherzahlen hier immer hoeher gehen. Scheint also irgendwie Leben im Thread zu sein. Ein reiner Schweige Thread... Ungewöhnlich... Aber ok:D
Bei der Gelegenheit... Schoene Gruesse mal an alle... Wer auch immer sich da angesprochen fühlen mag. :)
 
Ja hallo... Wie ist denn das jetzt hier zu verstehen... Wenn ich jetzt gongte, wuesste ich nicht... Ob das erwünscht waere oder nicht. Dann sehe ich, dass die Besucherzahlen hier immer hoeher gehen. Scheint also irgendwie Leben im Thread zu sein. Ein reiner Schweige Thread... Ungewöhnlich... Aber ok:D
Bei der Gelegenheit... Schoene Gruesse mal an alle... Wer auch immer sich da angesprochen fühlen mag. :)
Hieße es nicht "gönge"?:roll: Egal, leider geht sichs für mich wieder nicht aus. Aber auch von mir schöne grüße.
 
Werbung:
Zurück
Oben