hast du 10 min. zeit für meditieren?

Statt des nachbarischen rasenmähend-wütenden Nachbarn der dich und mich ja schon mal in der MED so zielgerichtet ange-räuscht hat - habe ich hier seit Tagen ein äusserst schrilles Vögeli, dass spät abends - eben gern um 21:00 Uhr losschrillert - und dann bis in die späten Nachtstunden 3.00 durchhält :confused: ...und heute besonders "Gas":cry3: gegeben hat :mad::cautious::censored:

Werbung:
Statt des nachbarischen rasenmähend-wütenden Nachbarn der dich und mich ja schon mal in der MED so zielgerichtet ange-räuscht hat - habe ich hier seit Tagen ein äusserst schrilles Vögeli, dass spät abends - eben gern um 21:00 Uhr losschrillert - und dann bis in die späten Nachtstunden 3.00 durchhält :confused: ...und heute besonders "Gas":cry3: gegeben hat :mad::cautious::censored:
Nix mit
meditate-smiley-emoticon.gif
...mehr Fly me to the moon
pg1cdubi7b9.gif

Stille ist irgendwie dazwischen:D
Auch wenn man die Leinwand nicht sieht... Weiss man beim Bild doch
Dass es ohne nicht ist:rolleyes:..
Die Natur meldet sich zu Wort
Das Reh ist am Wegesrand und frisst dir fast aus der Hand... So still bist Du... Und kriegst das gar nicht mit:)... Engel tragen ihr Voeglein auf der Hand... Sie fliegen in der Stille... Das Voeglein ist nicht mehr allein
Irgendwie beflügelnd... Wenn Mans annehmen kann:)

:weihna1

Werbung:
Zurück
Oben