hast du 10 min. zeit für meditieren?

Werbung:
Eine Initiation im Buddhismus ist bei Neu oder Vollmond
so war es auch bei mir bei Kalachakra in Bodh Gaya.
Da ist die Energie besonders guenstig bzw. im untersten Chakra. Das gleiche gilt, wenn ein Mensch sehr unten in seinem Gefuehlsbereich sei: depressiv.

So vermag die Kundalini hochzuschiessen ins Kronenchakra mit Atmen. Ein simpler Weg zur Erleuchtung nach Sheldon Moore " Remember Zen- Awakening the Buddha Nature Within"

Dieser Vollmond sei der letzte von einem siebener Zyklus, der sich erst in tausend Jahren wiederhole....

1.ing2.im3.ingaima4.aying5.ayim
6.ayinga7.kiring8.kiringayima
9.shiring10.eng11.em12.kir
13.im14.hirim15.hiringshirim
16.enga17.ema18.aim19.aing
20.aing21.a22.shiringgaima
23.sham24.shama
Die Mantren der Tm
Wer sich bedienen moechte kann es tun.
Schönen Tag allen:)

Machst du auch PN-Privataudienz für Noch-Nicht-Verstehern sprich "Dummies" - dann würd ich da gern mal "rumkommen" zu dir.

Eine Initiation im Buddhismus ist bei Neu oder Vollmond
so war es auch bei mir bei Kalachakra in Bodh Gaya.
Da ist die Energie besonders guenstig bzw. im untersten Chakra. Das gleiche gilt, wenn ein Mensch sehr unten in seinem Gefuehlsbereich sei: depressiv.

So vermag die Kundalini hochzuschiessen ins Kronenchakra mit Atmen. Ein simpler Weg zur Erleuchtung nach Sheldon Moore " Remember Zen- Awakening the Buddha Nature Within"

Dieser Vollmond sei der letzte von einem siebener Zyklus, der sich erst in tausend Jahren wiederhole....
Machst du auch PN-Privataudienz für Noch-Nicht-Verstehern sprich "Dummies" - dann würd ich da gern mal "rumkommen" zu dir.
Habe ich noch nicht ...kann aber noch kommen
Du darfst mich aber schon jetzt endlos löchern.Werd mein Bestes geben.
Wo wohnst Du denn.Ich wohne in der Nähe von Bremen ..... Norddeutschland.:)

Werbung:
Zurück
Oben