hast du 10 min. zeit für meditieren?

Werbung:
ok. ok. man sollte es nicht zu genau nehmen. Zeit ist eh eine Illusion.
ich woltte einen midnight gong tätigen und nu habe ich das verpasst ....also eigentlich nicht...

denn jetzt ist immer genau dann wenn der gong tönt , also jetzt gerade hier :)

GONG
Nicht nur die Zeit – sondern scheinbar auch der Raum. Und weil der gestrige imaginäre Raum leider dicht gemacht wurde, schreib ich Dir einfach hier.:D

Zitat von @taftan
„Wer natürlich sein exklusiv Anspruch hat, ein besonderer Mensch sein zu wollen, wird niemals ein kollektiver Geist sein, damit grenzt er sich ab von dem ab was IST.“
Zitat Ende

Wer redet denn von Wollen und exklusiv. Jeder lebendige Mensch ist automatisch etwas Besonderes. Einen, der ihm/ihr bis aufs i-Tüpfelchen genau gleicht und eine vollkommen identische Biografie und Persönlichkeit aufweist - gab es vor seiner Geburt ja nicht – und wird es nach seinem Ableben auch so niemals mehr geben.

Ein, in der Erde verwurzelter, sterblicher Baum grenzt sich mit seinem individuellen Da-Sein ja auch nicht vom Wald ab. Und ich gehe sogar so weit, zu glauben: Es existiert gar kein Wald als eine Art Kollektivbewusstsein, dass zu sich selber sagen könnte: „Hey, seht her Leute, ich bin der Wald!“
Vom gesamten Universum an sich, mal ganz zu schweigen.

Da könnte ich mir wesentlich eher vorstellen, dass sich so ein einzelnes, im Wald stehendes Bäumchen denkt: Cool, hier bin ich Baum, hier darf ich’s sein.“:cool:
 
Werbung:
Hab' meine Uhr zurückgestellt - wir haben also pünktlich angefangen, Sternie. :ROFLMAO:;)
Wuhu..... yeah
Danke dir....ich brauche diese zeitlichen Orientierung en anscheinend noch
Danke Tolkien und alle:)
Da weisste wo die Rakete gestartet ist
Bisse sich dann aufzulösen beginnt in der Zeitlosigkeit....so nach dem Motto
Donnerwetter... das ist..ja später als gedacht...:Dok....
 
Zurück
Oben