Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich weiss jetzt auch...dass den nächsten zu lieben wie sich selbst sehr praktische gründe hat
man zieht das korrigierende licht damit an
was wird denn da korrigiert
egolein.....gibt sich hin und war hin und futsch
ich scheine heute zufällig dabeigewesen zu sein, hat sich so ergeben... in letzter zeit ist es ein sehr ausgehöhltes ritual bei mir, viel zuviele gedanken im kopf. Vielleicht schaffe ich es irgendwann mal daran zu denken daß hier pünktlich meditiert wird
ich weiss jetzt auch...dass den nächsten zu lieben wie sich selbst sehr praktische gründe hat
man zieht das korrigierende licht damit an
was wird denn da korrigiert
egolein.....gibt sich hin und war hin und futsch
ich scheine heute zufällig dabeigewesen zu sein, hat sich so ergeben... in letzter zeit ist es ein sehr ausgehöhltes ritual bei mir, viel zuviele gedanken im kopf. Vielleicht schaffe ich es irgendwann mal daran zu denken daß hier pünktlich meditiert wird
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.