hast du 10 min. zeit für meditieren?

Werbung:
Ich weiß doch, bei der Verdauung meines Clownes habe ich nur gedacht anstatt deine Englichkenntnisse auf das "thanks a lot " auf das Gedicht zu beziehen. Anscheinend will der schwerverdauliche clown verwirren----ist ja auch nicht unbedingt schlecht den Kopf zu verwirren ? .....schwirrig ?

Ein ganz besonderer Dank gilt daher auch Lots Frau. Denn sie hat uns - gleich einem Buddha - abschreckend beispielhaft gelehrt, besser 8sam im Hier und Jetzt verwurzelt zu sein – als sich rückblickend zur nostalgischen Salzsäule konservieren zu lassen. :weihna2
:clown2:

Werbung:
Ein ganz besonderer Dank gilt daher auch Lots Frau. Denn sie hat uns - gleich einem Buddha - abschreckend beispielhaft gelehrt, besser 8sam im Hier und Jetzt verwurzelt zu sein – als sich rückblickend zur nostalgischen Salzsäule konservieren zu lassen. :weihna2
:clown2:

Na, ich weiß nicht, ob fest angewurzelt oder als Salzsäule----find ich beides nicht verlockend.

Hast de nicht was mit auflösen, a lá-- Tod durch ertrinken, oder was mit abheben fliegen, oder schweben ?

Zurück
Oben