Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gar nicht, es sei denn, ihr hättet eine Methode zur gleichgeschlechtlichen Fortpflanzung gefunden. @Swanti, da hilft dir auch kein noch so trotziges "Och" weiter.
Gar nicht, es sei denn, ihr hättet eine Methode zur gleichgeschlechtlichen Fortpflanzung gefunden. @Swanti, da hilft dir auch kein noch so trotziges "Och" weiter.
Das "Och", liebster Arcturin, war nicht trotzig, sondern amüsiert.
Und was die Fortpflanzung unso angeht; ja, da ist der Mann in der Tat gefragt...aber dann geht's auch wieder ohne...
Mensch ist Mensch. Es bringt uns doch nichts, ständig zwischen Frau und Mann zu unterscheiden, als wären die einen besser oder schlechter als die anderen. Man kann das eh nicht alles über einen Haufen werfen.
Das nennt man sonst auch Schubladendenken.
Mensch ist Mensch. Es bringt uns doch nichts, ständig zwischen Frau und Mann zu unterscheiden, als wären die einen besser oder schlechter als die anderen. Man kann das eh nicht alles über einen Haufen werfen.
Das nennt man sonst auch Schubladendenken.
Ein bissken verfranselt war ich heut abend auch in der Med noch - war ein
turbulenter Tag heute, der einfach erst "nicht gehen" wollte und aus den Gedanken
verschwinden wollte.
Aber ich bin jetzt erstaunlicherweise doch auch irgendwie wieder recht aufgetankt.
Hätte ich vorher nicht so gedacht und nicht für möglich gehalten...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.