hast du 10 min. zeit für meditieren?

Werbung:

Lesson one...
Snuggels meets Edova

Snuggels trifft Edova

Oh hey look, my beatyful Troll Wife is there... great!!!
Hello Edova... it's me Snuggi!!!

Oh ey schau, meine schöne Troll Frau ist da... großartig!!!
Hallo Edova, ich bin's Snuggi

So what Do we now here in this wonderfull tuff orgasmic groovy wicked Ruffneck Thread tonight?... Edova my be loved Pow pow sweet lovley nofti angle bliff blaff Darling... Jinger freeze Do ore impossibillity dudu scratch... ooooorg!!!

So, also was machen wir jetzt, hier in...puh anstrengend dieses Überserzungsgedöns!!!
 
Lesson one...
Snuggels meets Edova

Snuggels trifft Edova

Oh hey look, my beatyful Troll Wife is there... great!!!
Hello Edova... it's me Snuggi!!!

Oh ey schau, meine schöne Troll Frau ist da... großartig!!!
Hallo Edova, ich bin's Snuggi

So what Do we now here in this wonderfull tuff orgasmic groovy wicked Ruffneck Thread tonight?... Edova my be loved Pow pow sweet lovley nofti angle bliff blaff Darling... Jinger freeze Do ore impossibillity dudu scratch... ooooorg!!!

So, also was machen wir jetzt, hier in...puh anstrengend dieses Überserzungsgedöns!!!
I whisper something sweet in your nice Trollöhrchen.
Ups, ist wirklich anstrengens, da herum zu englisieren.
Tun ma lieber deutscheln oder ösisieren.:D
 
Who knows

Maybe there'll come some special guests who cannot speak german and try to understand some postings in other threads

Refugees are welcome here :D
 
habe gerade Lust auf Schokolade aber das einzigste Süße im Haus ist nur ein Glas Honig im Schrank und das frustriert mich gerade... Igitt das Glas klebt ja schon von außen...
ne... igittigitt...
 
Werbung:
Lesson one...
Snuggels meets Edova

Snuggels trifft Edova

Oh hey look, my beatyful Troll Wife is there... great!!!
Hello Edova... it's me Snuggi!!!

Oh ey schau, meine schöne Troll Frau ist da... großartig!!!
Hallo Edova, ich bin's Snuggi

So what Do we now here in this wonderfull tuff orgasmic groovy wicked Ruffneck Thread tonight?... Edova my be loved Pow pow sweet lovley nofti angle bliff blaff Darling... Jinger freeze Do ore impossibillity dudu scratch... ooooorg!!!

So, also was machen wir jetzt, hier in...puh anstrengend dieses Überserzungsgedöns!!!

beachtlich, was die Fensterputzer heutzutage schon wissen müssen...

unlängst in Ober St.Veit auf einer Bushaltestelle, am Haus vis à vis 2 Fensterputzer auf den Seilen im Duett. Hab sogar an Dich, dr.snuggerl gedacht, sogar schmunzelnd. Schaut schon spannend aus. Einen Kerl über 40 hab noch nie gesehen. Oder hält der Beruf so jung?
 
Zurück
Oben