Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich bin Agnostikerin, römisch-katholisch getauft, kein Mitglied der Kirche und freue mich sehr auf die Audienz bei Franziskus.
Gleich nach seiner Wahl dachte ich mir, Schade, daß er nicht Jünger ist - die Kirche braucht Menschen wie Ihn.
Ne, diese Frage stellt sich nicht, weil man stirbt nicht wenn man anscheinend tod ist.
Tod sein ist wie das Leben vor dem Erdenleben, ewig leben im Sein ..
Ne, diese Frage stellt sich nicht, weil man stirbt nicht wenn man anscheinend tod ist.
Tod sein ist wie das Leben vor dem Erdenleben, ewig leben im Sein ..
Daran glaube ich auch, ansonsten machte es keinen Sinn, dass jeder individuell ist, wenn "danach" nichts mehr käme, könnten wir alle gleichsame Lemminge sein.
Stimmt @Leopold07 Deine Aufgabe!
Der Hass immerhin das schändlichste der Gefühle, und verbreitet sich innerhalb von Sekunden wie ein Strohfeuer rast es auf uns zu und nimmt seinen Lauf.
Es wird auf auf das Leid der Menschheit zurück geführt, und der Umgang mit der Verachtung dessen es ausgesetzt wird, mit all der Verachtung .
Dann der Neid auf Erfolg des anderen im Job, diese Niedertracht des Hasses der sich wutentbrannt steigert zur Weißglut der nie endet.Und tituliert die Aussaat des bösen, in der Gruppe der Neider die entstehen kann.
Hassen um sich besser zu fühlen, andere zu verletzen und zu demütigen um die Feindseligkeit zu steigern.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.