Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja, gegen Leistungssport hab ich zwar nichts – genieße ihn selbst allerdings lieber als Zuschauer.
Persönlich hab ich überhaupt keinen Bock auf den Olymp.
Ja, gegen Leistungssport hab ich zwar nichts – genieße ihn selbst allerdings lieber als Zuschauer.
Persönlich hab ich überhaupt keinen Bock auf den Olymp.
es ist auch so, daß ich Gewissheiten vermeiden möchte, nicht nur hier...Gewißheiten verbinde ich à priori mit "bis Euch der Tod scheidet", für mich die prägende Last.
Klar, ich hatte ja auch „oder“ geschrieben – um meine Sichtweise über diese Wortwahl aufzuzeigen.
Wenn Menschen sich z.B. gemeinsam in einer Kirche treffen, würde ich nicht sagen, die treffen sich dort aufgrund gemeinsamer Vermutungen. Auch wenn das natürlich „eigentlich“ stimmt.
Klar, ich hatte ja auch „oder“ geschrieben – um meine Sichtweise über diese Wortwahl aufzuzeigen.
Wenn Menschen sich z.B. gemeinsam in einer Kirche treffen, würde ich nicht sagen, die treffen sich dort aufgrund gemeinsamer Vermutungen. Auch wenn das natürlich „eigentlich“ stimmt.
wieder aus meiner Sicht stimmt es, oder kann es stimmen, weil ich eine Pastorin und einen Pastor kenne, die nicht an Gott glauben...sie sind allerdings für mich das ideale Beispiel für gute Seelensorger, wenn ich ihre Arbeitsweise betrachte.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.