Hass im Net ist wohl sehr weit verbreitet.

Werbung:
Heisst das daß jeder nach dem Tod in seine Wahrheit im Jenseits eintaucht ?
Ich gehe davon aus, daß die Seele weiter lebt, also auch die der Atheisten und Agnostiker.
Im Jenseits gelten allerdings keine weltlichen Gesetze mehr.
Es könnte aber sein, daß Atheisten/Agnostiker Seelen am Anfang Orientierungs Schwierigkeiten haben können.

Unwissenheit ist was Spannendes. Tja, das ist wohl der Grund für das Inkarnieren. Eine Abenteuerreise wird gebucht in das Getrenntsein und das ist dann spannend.
Na ja, ich glaube, es geschieht einfach so – ganz vollautomatisch. Da gibt es keinen persönlichen Ansprechpartner, bei dem man diese „Reise“ buchen könnte. Höchstens könnte man es vielleicht ein Selbstgespräch der (nicht personifizierten) „Liebe“ nennen. Wenn sie nicht jenseits aller Worte und sonstigen Symbole wäre - und so für das Gehirn ohnehin unfassbar ist.:weihna1

Na ja, ich glaube, es geschieht einfach so – ganz vollautomatisch. Da gibt es keinen persönlichen Ansprechpartner, bei dem man diese „Reise“ buchen könnte. Höchstens könnte man es vielleicht ein Selbstgespräch der (nicht personifizierten) „Liebe“ nennen. Wenn sie nicht jenseits aller Worte und sonstigen Symbole wäre - und so für das Gehirn ohnehin unfassbar ist.:weihna1
Unwissenheit ist spannend. Füllt Foren bis zum Ende der Inkarnation. Diskussionen sind spannend, das Ego ist spannend, Streit ist spannend, .......ein spannender Actionfilm.

Nein, oder doch? :unsure: Ich nehme dich hier so jung wahr...

ich habe kein Problem mit dem Alter, es ist wie es ist.
ich fühle mich manchmal wie 8, meist eher alterslos

und mitunter wie 80...
nämlich dann, wenn ich trennende Gräben zwischen Menschen wahrnehme, die nur auf Befindlichkeiten beruhen,
wenn ich das Aufkommen von menschenverachtender Gesinnung spüre...

am ältesten fühlte ich mich mit 14, ein Foto aus dieser Zeit vermittelt mir treffend den Geist von damals.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Unwissenheit ist spannend. Füllt Foren bis zum Ende der Inkarnation. Diskussionen sind spannend, das Ego ist spannend, Streit ist spannend, .......ein spannender Actionfilm.
Selbst wenn es jemand definitiv wüsste – also nicht bloß glaubt, es zu wissen –
wär ich vermutlich ziemlich sauer – wenn mir jemand das Ende vom Film bereits vorher verraten würde – während ich noch gebannt - vor der Leinwand - mitfiebere.:cool:

Werbung:
Selbst wenn es jemand definitiv wüsste – also nicht bloß glaubt, es zu wissen –
wär ich vermutlich ziemlich sauer – wenn mir jemand das Ende vom Film bereits vorher verraten würde – während ich noch gebannt - vor der Leinwand - mitfiebere.:cool:
Wer einmal damit begonnen hat sich zu trennen, der muss sich für den Himmel qualifizieren.

Zurück
Oben