Hass im Net ist wohl sehr weit verbreitet.

Werbung:
Hast du selbst im Säuglingsalter sexuellen Missbrauch erlebt und irgendwann festgestellt, dass du unbewusst dareingeschlittert bist? Hast du für dich auch feststellen können, dass da eine Resonaz in dir war von einem erwachsenen Menschen im alter von drei Monaten sexuell missbraucht zu werden? Falls ja, wie hat sich dir dieses Wissen und diese Erfahrung erschlossen? Muss es, nur weil du es für dich so "aufgedröselt" hast für alle Menschen dieser Welt gelten?

Falls nein, wie kommst du dazu, so etwas über deine Mitmenschen zu behaupten, ihnen das anzudichten?

Warum stellt ihr die Verantwortung immer auf das Kleinkind ab???
Seid ihr wirklich so benebelt mit so absurten Beweisen, dass ihr nicht die 2. Seite der Medallie seht??
Die Eltern sind zu 100% für das Wohl eines so kleinen Kindes zur Verantwortung zu ziehen.

Und der Täter eben so, warum ist er so hasserfüllt und egoisttisch??
Wann schnallt ihr das mal, ein Säugling oder Kleinkind ist immer unschuldig.

Also wird es NIE möglich sein, in einem gleichmäßigen, ausgeglichenen, harmonischen Schritt miteinander, nebeneinander zu gehen. Und hier ist das Multikulti nicht einmal ein großes Thema.
Es geht nicht um Argumente, für die meisten von uns, es geht um Recht haben. Wieder wenig Spielraum.

Thornton Wilder hat seine "Unsere kleine Stadt" aus der Perspektive seines Umfeldes geschrieben, und damit die Große Welt punktgenau dargestellt.
Das Forum entspricht auch diesem Prinzip:
im Kleinen (in Relation zum webwebweb) die Realität unseres Planeten perfekt wiederzugeben.

Hass hört weder im net als auch real auf, solange sich unser Paradigma nicht ändert.
:D
Zitat:
„Wir werden alle sterben, jeder von uns, was für ein Zirkus! Das alleine sollte uns dazu bringen, uns zu lieben, aber das tut es nicht. Wir werden terrorisiert von Kleinigkeiten, zerfressen von gar nichts.“
- Charles Bukowski -

Werbung:
Nicht nur ....glaube doch daran ...

Nein, du verstehst glaube ich nicht,dass dieses Loslassen dafür sorgt, dass man in der Liebe bleiben kann.
Ich habe mich weder mit Gott, noch Jesus beschäftigt. Ich bin nicht religiös. Der Prozess jedoch ist mit sehr wohl bekannt. Außerdem hab ich im Traum eine riesige Menschenmenge einen Berg hinauf geführt, kurz vor dem Ziel, verzweifelten sie und hatten Angst, in dem Treibsand, der an der Schwelle zum Oben war, zu versickern. Ich sprach ihnen Mut zu und zeigte ihnen, dass sie keine Angst haben müssen. Ich setze ein Bein auf den Sand und es verwandelte sich in Wasser und ich konnte auf dem Wasser stehen.
Kommt dir das so ein bisschen im Zusammenhang mit Jesus bekannt vor?
Ich hab natürlich im Nachhinein ein bissl im Netz gestöbert und landete beim Thema Jesus, Bergprädigt und die auf dem Wasser laufen Sache. Doch für keinen Moment hab ich mich für Jesus gehalten, sondern für mich erkannt, dass die Figur Jesus nur ein Symbol, bzw.die Bibel eine Symbolsprache sein muss. Und glaube mir, ich habe auch "göttliches" in der Wachwelt erlebt... trotzdem käme ich nie auf die Idee zu glauben, ich sei eine Figur Namens Jesus. :D Nur ein dickes, aufgeblähtes Ego würde diese Identität annehmen wollen.

Zurück
Oben