Hass im Net ist wohl sehr weit verbreitet.

Die muss ja fast so ungeschickt sein wie die Leute, die beim Erdäpfel-Kochen nicht nur die Erdäpfel, sondern gleich den halben Topf nass machen.

Es war jedenfalls ein riesen Lacher, den ich immernoch nicht vergessen hab, obwohl es 10 Jahre her ist.
(Japp, mein Sieb kann auch bisschen was behalten)

Vorallem wie ironisch, wegen SCHWARZkopf ^^

Werbung:
Wow, mehr als die Ungolianth. Naja, zu Ungolianths Zeiten hats ja vermutlich auch noch kein Schwarzkopf-Spray gegeben.

Naja, es heißt ja auch, je kleiner die Viecher, desto mehr Nachwuchs.
Das gilt bei Riesenspinnen (zum Glück) nicht.
Brrr, wenn ich jetzt wegen dir nicht schlafen kann, ist aber was los.......dann ist der Hass hier wirklich weit verbreitet ^^

Naja, es heißt ja auch, je kleiner die Viecher, desto mehr Nachwuchs.
Das gilt bei Riesenspinnen (zum Glück) nicht.
Brrr, wenn ich jetzt wegen dir nicht schlafen kann, ist aber was los.......dann ist der Hass hier wirklich weit verbreitet ^^
Vielleicht stammen aber auch ALLE von der Ungolianth ab.

Jedenfalls, keine Sorge. Laut Silmarillion wird angenommen, dass Ungolianth einst im schlimmsten Hunger sich selbst aufgefressen hat. Kannst also überaus beruhigt schlafen :D

Vielleicht stammen aber auch ALLE von der Ungolianth ab.

Jedenfalls, keine Sorge. Laut Silmarillion wird angenommen, dass Ungolianth einst im schlimmsten Hunger sich selbst aufgefressen hat. Kannst also überaus beruhigt schlafen :D

Alle Spinnen oder alle alle?
Hmm, ich hab auch immer Hunger, nicht dass ich mich dann auch Mal selbst aufesse (n)
Naja, ein Problem weniger ^^

Werbung:
Zurück
Oben