Hass im Net ist wohl sehr weit verbreitet.

Das macht so keinen Spaß , wenn ihr meine Beiträge zerlegt und meine Steintafeln. Diese Art ist mir verhasst und so lass ich es wieder mal. Im Grunde muss ich sowieso neben dem Butterbrot alles streichen.
Lass dich doch nicht so schnell entmutigen, war doch nur ein Geplänkel unter Filosofen verschiedener Kulör. Im Grunde sitzen wir doch alle in einem Boot names Erde. Bleib du nur bei deinen Tafeln.:)
Oder sie kaufen sich einfach selbst was, bei einem vegan gut sortierten Händler ihrer Wahl.:cautious:

Dann sollen sie aber danach gefälligst auch nicht wieder ankommen, um sich ihr billiges Leitungswasser 1 zu 1 in Wein verwandeln lassen zu wollen. :nono:
Wieso, Wein ist doch auch vegan :unsure:

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Na hör mal, das sind die Grundlagen unserer Gesellschaft. DU SOLLST NICHT !
Und was tun die Menschen ? Sie brachen und brechen und Mose steht nun vor zerbrochenen Tafeln.
Blitze werden vom Himmel zucken und den Lohn bringen für jeden , der beteiligt war und ist am Bruch der Heiligen Tafeln.

Naja, arme Menschen stehen schon Schlange an, bei den Tafeln (uuuuh -SCHLANGE! :LOL:).

Oder sie kaufen sich einfach selbst was, bei einem vegan gut sortierten Händler ihrer Wahl.:cautious:

Dann sollen sie aber danach gefälligst auch nicht wieder ankommen, um sich ihr billiges Leitungswasser 1 zu 1 in Wein verwandeln lassen zu wollen. :nono:
Aus Koks wird wieder Kohle, aus Wein wird wieder Wasser... und aus Gold wieder Blei :D

Werbung:
Zurück
Oben