Hass im Net ist wohl sehr weit verbreitet.

Werbung:
für mich zählt die Absicht und ich erkenne keine,
die mir diese Menge an verurteilenden, krass beleidigenden Posts rechtfertigen würde. Vor allem bewußtes Verwenden von seinen offensichtlich als Scherz gemeinten Posts zu schwerwiegenden, gegen ihn gerichteten, Aussagen finde ich perfide, infam.

@Leopold bleibt nachwievor relativ gelassen, seiner Überzeugung wegen...

die nicht die meine ist, weil ich Agnostikerin bin.

Diese Hass-, Angriffs-, Abreagierungsposts, die sich im Forum tummeln, zeigen nur Eines: wir sind uns nur in der Masse sicher. Wehe, Jemand sticht hervor...entweder mit Höheren Begabungen als auch mit Meinungen, die nicht "ausgeglichen", rund und gewinnend klingen, die nicht den Geist der Meisten treffen.
Ist doch alles nur halb so wild, lach ... :LOL::LOL:

Was glaubst eine Agnostikerin genau, in Bezug auf Gott?

...da ist ja ein A*******och nix dagegen ..
smilie_wut_093.gif
...und das am Valentins
g5lrb09ap7a.gif
Tag - auf den du dich heute unter Uns noch am Morgen freutest......da kann mal sehen, wo deine morgendliche Freude am Tag dann hingegangen ist....:(

.
War doch nur ein Spässchen... nimm nicht alles so ernst ....

Werbung:
Ist doch alles nur halb so wild, lach ... :LOL::LOL:

Was glaubst eine Agnostikerin genau, in Bezug auf Gott?

Also ein Agnostiker ist ein Feigling:
er traut sich weder Gottes Existenz anzuerkennen , noch sie gänzlich zu widerlegen, er vermag es schlicht nicht. Das wäre die Kurzformel.

Im Grunde genommen ist Agnostiker ein armes Schwein, weil er zeitlebens zwischen beiden Polen: wissen und nicht wissen schwebt, zwischen reinem Glauben und sicherer Beweislage, einmal die Richtung mehr, das weitere die andere.
Ein hartes Schicksal, selbst, allerdings bewußt, gewählt.
Wo ich am Ende meines Lebens ankomme, das weiß ich heute noch nicht.
Ich weiß nur, wo meine Asche zerstreut werden soll,
wobei ich keine Gewißheit habe, das dies auch so geschieht. Hängt nicht mehr von mir allein ab.

Zurück
Oben