Hass im Net ist wohl sehr weit verbreitet.

wer glücklich ist beschimpft niemanden ...

oder empfindest du das anders?
Ja, das empfinde ich anders.
Ich habe auch schon jemanden beschimpft, z.B. als ich sah wie jemand seinen Hund mit der Leine schlug.
Manchmal muss man einfach Stellung beziehen, was mich jedoch nicht unglücklich gemacht hat.
Ganz im Gegenteil.

Werbung:
es passiert nur einem der die Resanonaz hat,
da sieht nix anders aus,

ich kenne meine Geschichte und meine Resonanzen schon ganz gut, deswegen es gitb nichts was in meinem Leben *zufällig* war.

Also, wenn hier eine Userin , deren Säugling vor 20 Jahren missbraucht wurde und durch die brutale Vergewaltigung für den Rest seines Lebens schwerstbehindert an Körper und Geist ist und sie ihre Tochter seitdem Tag und Nacht pflegt, Dir hier und jetzt mal so richtig diesen Resonanzstein auf Deinen Resonanzschädel haut, würdest du das akzeptieren, ohne in innige Resonanz mit dem Meldebutton zu gehen.

Gruß

Luca

Da hast du vollkommen recht. Mich wundert, dass hier noch nicht kam, da es ja mit eigener Schuld zu tun hat, dass jemand Krebs hat, vergewaltigt wurde usw.

Jetzt brauche ich Hilfe, denn steht nicht so was ähnliches in der Bibel steht? So in der Art, dass man die Schuld der Vorväter trägt?

Also hat dann der Säugling für die Schuld der Vorväter gebüßt? Sorry ich finde so was von abstrus.
Was Menschen sich so alles ausdenken, dass kann nur einem kranken Geist entspringen.

Schätze, damit waren eher Erbkrankheiten gemeint. Z.B. ist ja auch Syphilis vererbbar und wenn der Urururopa viel fremdgeblümelt hat und sich dabei was eingefangen hat, kann sein Urururenkel tatsächlich noch unter den Folgen dieser Krankheit leiden, obwohl heute dank Penicillin kein Problem mehr ist.
Ok, wenn auf Omas Häusken noch ne Hypothek ist, müssen die Erben diese auch noch abzahlen oder das Erbe ablehnen.

Gruß

Luca

Schuld gibt es nicht...
warum kapieren das so wenige ...

Ursache und Wirkung hat rein gar nichts mit Schuld zu tun...

Ist die Sonne schuld ,weil sie uns Wärme gibt, damit wir leben können?
Ist das Wasser schuld, weil wir es trinken können, damit wir leben?

Mann/Frau jetzt denk mal nach ..

Warum erzählst du das mir und nicht @Elementezauber , sie hat von Schuld geredet, nicht ich. Und auf ihre Aussage bezog ich mich.

Mann jetzt denk mal nach und lerne richtig zu lesen.

Wenn Eltern nicht im Stande sind, ihr 3 jähriges Kind zu schützen, sollten sie sich keine Kinder zulegen....

das Kleinkind trägt niemals eine Verantwortung wenn ihm was zustoßt, sondern immer die Eltern .

Dass immer die Eltern die Verantwortung tragen, wenn ihrem Kind was zustößt, darin kann ich dir nicht zustimmen.

Dass das Kleinkind aber niemals die Verantwortung trägt, wenn ihm etwas zustößt, darin kann ich dir zustimmen.

Werbung:
Zurück
Oben