Hass im Net ist wohl sehr weit verbreitet.

@Leopold o7

Ja, Galileo wurde umgebracht, weil er nicht dem damaligen Mainstream folgte, er starb für seine Überzeugungen was ich sehr gut verstehen kann, verliert man sie, weil man sie aufgibt, ist doch das Leben nichts mehr wert. :blume:
Soweit ich weiß hat er abgeschworren, sonst hätten sie ihn umgebracht ...
doch innerlich sagte er zu sich, und sie dreht sich doch ...

Werbung:
Nein, er wurde eben nicht umgebracht. Das ist reine Märchenstunde und wird immer wieder mal gern erzählt.

Gruß

Luca
Muss ich auch abschwören, damit man mich nicht umbringen will??
Hoffe doch nicht .. hoffe die Menschen sind nicht mehr so roh und kleinstirnig ...

oder wie denkst du da drüber?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum schreibst du das?
Ist das dein Ernst?

Ich habe dir heute um 15.12 Uhr einen Link dazu in einer Antwort auf deinen Post, an dich gerichtet, gesendet. So ziemlich genau eine Stunde bevor du das hier gepostet hast.

Alles in Ordnung bei dir?

ds war ein wikipedia artikel,
den ich gelesen habe,
und eine Kritikerin die zu Wort kam. sie sprach über positiven Denken und anderen angeblichen Varianten, wie man etwas wegdenkt/ herdenkt.usw.
im Grunde bei Krankheiten gefährlich. Das ist auch nicht das was ich im Groben denke,

die meißten können das nicht weil es ihnen nicht entspricht. Siehe Resonanz. Meine Meinung.
Obwohl ja viele Extremsportler sich damit gut über Wasser halten, in Kälte sich warm denken, usw. da könne das schon welche, ist also nicht so das positives Denken oder selbstbeeinflussendes denken keine Wirkung erzielt.

Obwohl positives Denken und auch Positivität im Leben zumindest nicht schaden kann oftmals.

etwas wissenschaftlich bewiesenes stand da aber nicht, na gut,
das was du mir da gezeigt hast, von solchen Dingen rede ich ja nicht.

Bin doch kein Jünger der irgenwelchen Gurus hinterherläuft,
bin auch niemand der die Medizin verteufelt,
bin aber jemand der gerne grundlegende Hintergründe neutral betrachtet das Wirken interessiert mich sehr.

Werbung:
na mach, lass dem Hass freien Lauf,,, dann ist er mal weg ...

und mein Faden bestätigt... (y);)
Einen Scheiß hast Du.
Mit Dir kann man auch echt nur Mitleid haben.

Du bist wirklich für jeden Psychologen bzw Therapeuten oder Sozialanalytiker eine Paradebeispiel, was Ignoranz, Idiotie, und Seifenblasen Spiritualität... mit naiven Menschen anstellt.
de facto bestätigst Du lieber Leo, genau dieses ikonographische Bild des Narziß, der sich nach der Gehirnwäsche vom KiW (und da bei Dir auch nochmal ein Superspezialfall) ausprägt.
Religiöse Disposition, mit wahnhaften Zügen. Also sprich, schon fremdgefährdend psychotisch.

Wenn das die Vorstellung eines Christus bei Dir ist, Wohl an, werter Desktop Jesus

Zurück
Oben