N
Nirwa
Guest
Dies erlebe ich hier öfter mal, wenn ich was lese, rollt schon mal das Eine oder andere Tränchen, vor Freude
![]()
vor Freude weinen ist doch schön......

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dies erlebe ich hier öfter mal, wenn ich was lese, rollt schon mal das Eine oder andere Tränchen, vor Freude
![]()
Ist ja eigentlich noch viel spannender. Es gibt nämlich anscheinend auch sowas wie positive Schocks, die dennoch ähnliche Symptomatiken oder Folgen bewirken können. Eben aufgrund einer Überforderung des Organismus.
Wenn mir eine negative, manipulative, übergriffige, parasitäre Energie entgegenkommt, werde ich der doch nicht freiwillig Tür und Tor öffnen. Die entzieht mir doch sofort die eigene Energie. Da ist ein klarer Stop und retour an den Absender doch wesentlich effektiver.
Und wenn ich nun, wie gestern zB für Neme Tränen weinen kann, dann tu ichs doch einfach.
Egal was ich tue, ich wirke im und auf das große Ganze aus der Verbundenheit heraus.
jaund manchmal bekommt man so eine auf den Deckel, dass man aus lauter Schockzustand auf einmal weiß, dass man bisher falsch gelebt hat
![]()
Da scheine ich der selbe Vogel zu sein... wenn ich nur an das letzte Wochenende denke. Ich habe es einfach getan, ohne groß nachzudenken auch nicht nachzufragen, wessen tränen es da waren... das kam erst hinterher. Denn, auch so traurig es war ... ich wusste ja, dass der Zeitpunkt kam, ich wusste nur nicht wann er kam. Drum es konnten nicht meine gewesen sein. Es war so herzzerreisend, immer wieder in Schüben ... ja, es war diese Verbundenheit. Nach diesen 2 Tagen hörte es dann auch auf.
So ganz weiß ich noch nicht, wie mit umgehen ... ich scheine mal wieder ein Puzzle zu haben.
![]()
![]()
Bei mir funtkioniert das überhaupt nicht ... da kann ich wie nen Laierkasten reden und stop setzen und zurück schicken, iss nicht, geht nicht.
Da muss ich dann schon härtere Geschütze auffahren, und machen lassen. Dies aber nur im Äußersten Notfall. Dann habe ich aber Ruhe.
Darf gar nicht drüber nachdenken ... es zeigt mal wieder, welchen Respekt man mir entgegenbrachte mir gegenüber. keiner. Ich möcht da nur noch kotzen. Er hat die Quittung bekommen ... wer nicht hören will ...
Wenn's mal anders eingespielt ist, ist das auch schwierig. Weil die Rollenspiel-Positionen gewissermaßen festgelegt sind.
Dann helfen mitunter tatsächlich nur mehr schwere Geschütze.
You are the best!
Bist scho voll dabei.
Welcome in birds-town![]()
Bei mir funtkioniert das überhaupt nicht ... da kann ich wie nen Laierkasten reden und stop setzen und zurück schicken, iss nicht, geht nicht.
Da muss ich dann schon härtere Geschütze auffahren, und machen lassen. Dies aber nur im Äußersten Notfall. Dann habe ich aber Ruhe.
Darf gar nicht drüber nachdenken ... es zeigt mal wieder, welchen Respekt man mir entgegenbrachte mir gegenüber. keiner. Ich möcht da nur noch kotzen. Er hat die Quittung bekommen ... wer nicht hören will ...
![]()
![]()