Hass auf die Magie?

Werbung:
Hi ihrsens

eine Frage: kennt ihr dass, dass ihr, wenn ihr einen Magischen Akt vollführen müsst, einen unbändigen Hass auf die Magie habt, die ihr gerade ausführen müsst?

Is mir Heut passiert, ich hatte noch nie so einen Zorn in in bezug auf die Magie in mir... hm?

Ich persönlich glaube, Du willst es nicht tun, aus den vpn Dir genannten Gründen, denn Du hast Dich, bewusst, von der Magie entfernt....

So schriebst Du, und ich kenne Dich ein wenig ;)

418

manchmal ist Thelema/Agape stärker als Boule ;)

lG

FIST

Magie vom Kopf her, funzt bei mir eh nicht und dass hat mich in der Vergangenheit relativ rasend gemacht, weil einfach der Kopfdruck sich einmischt.

Auf dem leeren Boden des Seins...

aber ich hab da eh ne andere Weise zu arbeiten und ich vermute mitlerweile, des diese nicht konform geht. Von daher hab ich eh nix zu sagen :D

Zitierst Du FIST mit Absicht? :)

418

Ich hatte ihn gefragt und er hat geantwortet. Ja, ich zitiere ihn mit Absicht. :)

Hab mich eh gewundert, warum er was tun musste und ich frage mich, woher dieser "Befehl" des Müssens kommt und da wunderts mich net mit dem Hass.
Er handelt net intuitiv, könnte aber auch einfache Spekulation sein.

Noch Fragen? :D

Ich hatte ihn gefragt und er hat geantwortet. Ja, ich zitiere ihn mit Absicht. :)

Hab mich eh gewundert, warum er was tun musste und ich frage mich, woher dieser "Befehl" des Müssens kommt und da wunderts mich net mit dem Hass.
Er handelt net intuitiv, könnte aber auch einfache Spekulation sein.

Noch Fragen? :D

Da gebe ich Dir Recht. Und ich meine der Grund liegt in der bewussten Ablehnung, wie er schrieb...

418

Werbung:
Zurück
Oben