JustInForAll
Sehr aktives Mitglied
- Registriert
- 17. September 2010
- Beiträge
- 8.837
Vielleicht hilft uns dieses Video weiter:
3w.youtube.com/watch?v=U0MU-2_MuUE&feature=player_embedded
...
... also strampeln und krampfen wir wie blöd, damit wir in der Konsumwelt bleiben können, auf Pump natürlich, von dem die Geldelite dann durch Zins und Zinseszins profitiert.
Merkt ihr nicht wie das System funktioniert und uns manipuliert? Bei allem was sie uns erzählen geht es immer nur um Differenzen und Unterschiede. Sie reden nie von Gemeinsamkeiten. Die Politiker und die Medien reden nur darüber was uns trennt, was macht uns anders untereinander. So funktioniert die regierende Klasse in jeder Gesellschaft, sie dividiert und teilt die Bevölkerung in Gruppen auf, die sich gegenseitig bekämpfen. Sie spalten und hetzen, damit sie sich lächelnd zurücklehnen, uns kontrollieren und das ganze Geld einsacken können.
Sie reden nur über Unterschiede, wie Rasse, Religion, Aussehen, ethnische Herkunft, sexuelle Präferenzen, Schulbildung, politische Einstellung, alles was uns beschäftigt während wir uns streiten. Damit lenken sie uns ab, damit sie weiter unbemerkt uns ausrauben und ihre Macht erweitern können.
Unsere Gesellschaft ist in drei Schichten aufgeteilt. Die Oberklasse bekommt das ganze Geld und zahlt keine Steuern. Sie machen die Gesetze die nur zu ihrem Vorteil sind oder nur für andere gelten. Sie müssen sich an gar nichts halten und profitieren davon. Die Mittelklasse zahlt den Hauptanteil der Steuern und trägt die ganze Last. Und die Klasse der Armen ist nur dazu da um der Mittelklasse die grösstmögliche Angst einzujagen, die mit billigen Löhnen ihnen die Stellen wegnehmen könnte. Ausserdem will man ja nicht auf dieses tiefe Niveau fallen
Die Politiker aller Parteien werden uns präsentiert und wir sollen glauben sie vertreten unterschiedliche Programme. Dann reden sie uns ein ihr müsste die Roten wählen, oder die Schwarzen, nein die Gelben, oder doch die Grünen? Dabei wenn man hinschaut was sie machen wenn sie ander Macht sind, es ist alles das selbe, genau gleich. Egal wen man wählt, im Endeffekt tun sie nur eines, uns ausnehmen und verarschen zum Vorteil derer die sie von hinten lenken. Sie sind alle Marionetten die am gleichen Faden hängen
Politiker werden nicht eingesetzt um etwas zu verändern, ihre Aufgabe ist es im Namen der Macht den Status Quo zu erhalten ...
und
... Demokratie ist wenn man wählen kann wer einen verarscht.
Ihre Medien erzählen uns den ganzen Tag was wir glauben, was wir denken und was wir kaufen sollen. Unsere Meinung wird in die gewünschte Richtung gelenkt. Das ist gut, das ist böse, dort ist der Feind und dort der Freund. Das müssen wir unbedingt haben um glücklich zu sein. Und wenn wir es dann haben erzählen sie uns es wäre schon wieder out und um in zu sein müssen wir das nächste kaufen. So wird uns eine Karotte vor die Nase gehängt, aber egal wie schnell wir rennen, wir werden sie nie erreichen
Der einzige Weg wie wir aus diesem System raus kommen ist, wenn wir aufhören uns spalten, gegenseitig bekämpfen und ablenken zu lassen. Nur in dem wir uns solidarisieren und zusammenhalten, wenn wir erkennen wer wirklich unser gemeinsamer Feind ist, haben wir eine Chance. Statt nach links, rechts und unten zu schauen, müssen wir nach oben schauen, auf die welche alle Probleme der Welt verursachen und ihnen unser Mitarbeit entziehen. Ohne uns können sie gar nichts. Sie haben nur so viel Macht wie wir ihnen geben.
Und genau an dieser Stelle sollten wir uns fragen, warum das ständig jammernde Volk bisher nichts gegen die Miseren tat, auch heute noch alles stillschweigend hinnimmt und stattdessen mit ungewaschenen Fingern auf Sündenböcke zeigt???
Irgendein fantasierter Gott wird auf einem weissen Lichtross angedackelt kommen, uns befreien und ins Paradies führen!

Und an der Schwelle zum Paradies werden uns 333 Jungfrauen was besorgen, sodass wir geschmeidig uns nur nach hinten lehnen und die Früchte des Paradieses geniessen können. Geil!
Dann macht man die Augen auf und bemerkt: "Shitt! Alles ist Scheisse und der Nachbar ist dran schuld!"

Ja, jaaa....
DU bist Gott! Höre auf zu träumen, wach auf und erschaffe dein Paradies.
Ich richte keine Oberschicht oder wen auch immer. Ich frage mcih, was ich für ein gutes und gemeinsames Leben leiste?
Wenn ich meine Interessen nicht in Angriff nehme, wird es in der Tat kein anderer tun. Ich muss Gott, Politiker und das Volk zugleich in meinem Leben sein. Wer sollte es sonst tun?
Man kann keinen Politiker so gut bezahlen, so dass er auch das Leben für uns führt.
Und genau aus diesem Grunde:
Ein Dach ist nur so stark, wie die Stützwände und das Fundament es zulassen.
LG
Justi