Harter Tobak

gradgenaues t-Mars-t-Uranus r Opposition
Merkur-tMerkur Quadrat (3.Haus herrscher)
t-Merkur quadrat Sonne, Ac-Herrscher
T-Jupiter quadrat t-Sonne
t-Mond im Stier läuft in den t- Uranus hinein , somit auch in den t-Mars -in ppositoion
vorher aber noch in Quadrat zu t-Saturn.

Vielleicht reißt es der Jupiter noch raus

Hallo @flimm,

danke für's bekucken. Das habe ich in der Tat auch gesehen und gedacht"ach Du heilige Sch.... , was soll das denn werden?
Und dann eben auch der Gedanke, dass es Jupi irgendwie richten könnte.

Liebe Grüße
Fluse

Werbung:
Hallo @Donna

Ich habe zu danken- merci vielmals:kuesse:

Eine beliebte Technik ist die Graddirektion, nach Naibod erstellt. Dabei schiebt man die Häuserspitzen entsprechend nach dem Naibod Schlüssel weiter in der Radix weiter.

Man kann auch die Planeten weiterschieben, wobei nur die persönlichen in der Interpretation interessant sind. Ein Augenmerk legt man auf dem AC und das MC.

Für den besagten Tag fällt der AC auf 00°02 ` in die Waage Energie, nach Michael Roscher ist das ein Merkur / Venus Grad, beurteile selbst, ob und was auf dich zutrifft:

(…) 00,0° Waage ME/VE mit jemandem neu anfangen; Umzug; eine Sprache lernen; Ausbildung als Dolmetscher; Schönheit zeigen und darstellen; mit Ästhetik Geld verdienen; sich beliebt machen; über Geld sprechen; durch Reden Geld verdienen; in Geschäftsverhandlungen eintreten, die nur bei Konfrontationsbereitschaft erfolgreich sein können (…)

Da ziehe ich ja wirklich meinen Hut- das ist eine Technik, die ich schon ein paar mal versucht habe, aber dann immer wieder verunsichert bin, ob das was ich mir da zusammenbastel auch tatsächlich die richtige Grafik ist. Zumal ich kein wirkliches Astroprogramm habe. Ich hab "Aquarius-2 -go" auf dem Smartphone und schaue auch bei Astro.com. Das Programm, dass ich mal hatte, ist leider mit Win 10 nicht kompatibel und wurde beim Installationsversucht als böser Eindringling in Quarantäne geschickt- "huch" hab ich gedacht, "dann lass ich das besser bevor ich mein Lappi schrotte."

Die Roscher-Deutung passt hier megagut:
  • es wurde über Geld gesprochen
  • bei einem Vorstellungsgespräch sollte man es es auch schaffen sich beliebt zu machen,
  • eine Geschäftsverhandlung ist das auch- schließlich geht es ja im besten Fall um einen Arbeitsvertrag,
  • in der Politik, will man mit Reden geld verdienen und muss zwingend bereit sein in Konfrontation zum politischen Gegner zu treten

als fest angestellte Kraft auf Kreisebene passt das also zum Job
Da dein öffentliches Interesse und die Darstellung nach außen (am MC) in der Widder Energie liegt, scheint für solche Angelegenheiten Mars mit ein Taktgeber zu sein.

aber hallo! - nachdem ich jetzt so unglaublich viel Zeit in meinem Leben dazu gebraucht habe mich irgendwie irgendwo einfügen zu wollen, habe ich irgendwann- ich weiß nicht wann genau festgestellt, dass die Rolle des leisetretenden Mauerblümchens, dass nicht weiter auffällt nicht von mir erfüllt werden kann.
Es gibt leise und es gibt laute Menschen und gibt welche die Beides können- im besten Fall sogar dosiert. (vor denen ziehe ich den Hut und hoffe irgenwann das auch zu können) Ich bin wohl eher lauter und sollte vielleicht einfach aufhören mich deshalb dauerhaft schlecht zu fühlen, wie ich es mir habe jahrelang einreden lassen. (jeder sabotiert sich ja erfolgreich selbst am Besten-aber ich arbeite an mir und denke ein bisschen hab ich schon dazugelernt)
In der Radix bilden Mars & Saturn eine Opposition, dies kann den Effekt haben, Gas in bestimmten Angelegenheiten zu geben, und aber auch gleichzeitig mit dem Fuß auf der Bremse zu stehen (Metapher).

Übersetzt, mit Entscheidungen in diesen Bereich machst du dir manchmal selbst Entscheidungen schwer.
Ich weiß :autsch:.... dieses Mars-Saturn Thema ist wohl meine persönliche Lernaufgabe- es muss aber auch einen Grund haben gleichzeitig die Opposition Mars-Saturn zu haben und Widder-MC.
Da ist doch das Ziel mutig zu sein. Ich kenne jedenfalls keine Widder-Menschen, die feige wären.
Für eine Verhandlung wo es um die Ressourcen von anderen geht, wäre für mich das 8. Haus wichtig und natürlich die 3. Hausspitze (Achse).
In der neuen Tätigkeit geht es auch darum, zu kommunizieren und präsentieren.

Hast Du die Stelenausschreibung gelesen? :daisy: So ähnlich steht das da auch drin.
Das Gespräch und die Vorstellung sind ja schon gelaufen, du kann am besten sagen, wie es sich für dich angefühlt hat. und ob du davon was in der beigefügten Radix sehen kannst?

Ich denke, du hast eine gute Figur abgeben. Die Zwillinge Energie am MC mit Herrscher Merkur stehen gut. Du hast dich durchaus sachlich, nüchtern, analytisch präsentiert und konntest bei dir bleiben.

Ich denke, ich war autentisch und bei mir. Es hat sich angefühlt als würde ich leuchten- so von innen raus-verstehst Du was ich meine?
Da war so eine Leichtigkeit in mir, die mich getragen hat und mich offenbar viele schlaue Sachen hat sagen lassen.

Auf die Frage warum ich mich für geeignet halte, habe ich meine Parteizugehörigkeit, meine ehrenamtl. Tätigkeit, meinen kaufm.aber auch vielseitigen berufl. Hintergrund, Warenwirtschafts, Buchhaltungs und Officekenntnisse, meine schnelle Auffassungsgabe und meine jetzige Tätigkeit im "Amt" angeführt. Ich hab von den Aktionen in meinem Verein erzählt, dass wir trotz pandemische Lage richtig viel geschafft haben und dass es wichtig ist die digitale Plattform zu nutzen, sich sichbar zu machen und auch außerhalb des Wahlkampf greifbar und wirklich interessiert zu sein. Dass ich

auch meine ganz alten Leutchen einbinde und denen notfalls persönlich zeige wie man Zoom nutzt, damit sie dabei sein können, wenn es gerade nur digital geht.

Die disziplinarischen Vorgesetzten, mit denen ich dann auch vor Ort zu tun hätte zeigten jedenfalls eine angetane und positiv wirkende Mimik.

AC Waage (Herrscherin Venus) bildet keine Aspekt zum Test des Horoskopes, sind Themen offen geblieben?? Für den DC muss deine Mars Opposition Saturn herhalten,
hier kann ich nur spekulieren. Hast du das Gefühl, das deine Performance verbesserungswürdig war?

Nö, so gar nicht. Aber offenbar ist meinen Gegenübers etwas schief gegangen. Es sollte eine Aufgabe bearbeitet werden. Ein typischer Montag morgen wurde auf einem DINA4 Blatt dargestellt, verschiedene Arbeitsaufgabe und Dinge die Leute von mir wollen.
Dieser Zettel mit dieser Aufgabe sollte mir vorher zugestellt werden- wurde er aber nicht. Also habe ich den erst in dem Moment lesen können und habe dann spontan sortiert und priorisiert.
Auch das habe ich wohl gut hinbekommen. Den "Gegenübers" war es aber wohl ein bisschen peinlich. Dann standen da Getränke und Kuchen- also richtig was "zum Anbieten", es wurde aber nichts angeboten. Nicht dass ich hungrig oder durstig gewesen wäre- aber man stellt doch nicht diese ganzen Sachen hin, ein leeres Glas vor die Bewerberin und bietet dann nicht an- das fand ich so ganz leise bei mir irgenwie schräg.
So, viel Text, wenn etwas unklar ist bitte melde dich.

Ich finde viel Text super! Danke nochmal
Was ich noch betonen muss, ich habe keine klassischen Transite gemacht, und bin deswegen nicht auf deine Grafik eingegangen, weil mir Transite oftmals zu wenig hergeben.

Und in meinem Text habe ich die Direktionen mit Aussagen für die Radix gemischt, wenn mir etwas wichtiges zu Transite auffiel, habe ich das entsprechend betont.

Beim nochmaligen durchlesen ist mir aufgefallen, dass ich in den Abschnitten nicht explizit diesen Umstand hervorgehoben habe.

Eine zusätzliche Technik wäre noch ein Solar (Jahreshoroskop) zu erstellen, aber das sprengt hier den Rahmen und macht sehr viel Arbeit und muss besprochen werden.
Es ist alles gut Donna- das würde wirklich den Rahmen sprengen.
Ich bin gespannt was Du zu dem sagt, was ich aus dem Gespräch berichtet habe.
Ehrlich gesagt hätte ich wirklich nicht gedacht, dass ich mich so positiv dabei fühle- die letzten Bewerbungsgespräche waren nämlich eher nicht so gut. Aber heute hatte ich einen Lauf und der war so für mich gar nicht zu sehen in den Radieschen, die ich bekuckt hatte.

Allerdings- Venus auf r-Mars im Transit hatte ich schon ein paar mal, wenn ich ein Vorstellungsgespräch hatte, dass dann auch was geworden ist-also wo hinterher ein Arbeitsvertrag von mir unterschrieben wurde.
Bis hier von mir.

Liebe Grüße
Fluse

Dann standen da Getränke und Kuchen- also richtig was "zum Anbieten", es wurde aber nichts angeboten. Nicht dass ich hungrig oder durstig gewesen wäre- aber man stellt doch nicht diese ganzen Sachen hin, ein leeres Glas vor die Bewerberin und bietet dann nicht an- das fand ich so ganz leise bei mir irgenwie schräg.
Ich habe es oft erlebt, dass die Bewirtung eher für die Arbeitgeber-Runde ist. Wenn ein Bewerber raus ist oder ne kurze Pause ist, dann kann man sich bedienen.

Ein früherer Arbeitgeber hat mir mal erzählt, dass diese Getränke für die Bewerber lediglich reine Höflichkeit ist. Man sollte übrigens nur Kaltgetränke verwenden (ein Kaffee könne manchmal nicht ausgetrunken werden vor lauter Erzählen).

Ich fand die ganze Bewirtung immer unheimlich blöd.

Ein früherer Arbeitgeber hat mir mal erzählt, dass diese Getränke für die Bewerber lediglich reine Höflichkeit ist. Man sollte übrigens nur Kaltgetränke verwenden (ein Kaffee könne manchmal nicht ausgetrunken werden vor lauter Erzählen).
Schon klar, ich finde diese Anbieterei auch schwierig. Ich hätte ja auch nichts haben wollen. Mein berichten darüber war quasi nur für's Protokoll.

Liebe Grüße Fluse

@Fluse75

Danke für die offene Rückmeldung, und so rundet sich das Bild gut ab, mit deinen Worten bekommt das Ganze dann Struktur. :)

habe, aber dann immer wieder verunsichert bin, ob das was ich mir da zusammenbastel auch tatsächlich die richtige Grafik ist.

Ich liebe diese Technik, die ich auch mal vernachlässig habe, die Grafiken meines Programm (Astroplus) sind schön übersichtlich und wenn ich nur die Häuser dirigieren, bleiben die Aspekte der Radix erhalten und wandern nur durch die Häuser.

Mars Saturn sollte dich nicht erschrecken, und im Laufe der Jahre merkst du, dass es auch eine Kraftquelle ist, die auch anzeigt, dass man Kräfte solide bündeln kann. Es ist ja wie es ist, anfreunden ist allemal besser als es sich wegwünschen.

Ein Tipp an dieser Stelle, schaue immer ob die Herrscher der Achsen in Bezug zueinanderstehen, da ist viel Info drin, auch bei der Transit Technik.

Was auch noch bemerkenswert ist, der Pluto in 1 und ein Aspekt von ihm zum MC - ich würde es so deuten, du und der neue Arbeitgeber passen gut zusammen, in der nächsten Zeit kannst du viel umsetzen.

Auch in der Solar Technik stehen Pluto und Mond im positiven Winkel zu einer Achse, du wirst dein Selbstvertrauen stärken, bist dynamisch und zuversichtlich und das überzeugt letztendlich.

Erkennst eine Chance, wenn sie sich dir bietet.

Jetzt ist nur noch Daumendrücken angesagt, für wann ist die Stelle ausgeschrieben? Habe ich überlesen, wenn du es irgendwo schon geschrieben hast.

Viele Grüße
Donna

Hallo @Donna
Ich liebe diese Technik, die ich auch mal vernachlässig habe, die Grafiken meines Programm (Astroplus) sind schön übersichtlich und wenn ich nur die Häuser dirigieren, bleiben die Aspekte der Radix erhalten und wandern nur durch die Häuser.

Danke für die offene Rückmeldung, und so rundet sich das Bild gut ab, mit deinen Worten bekommt das Ganze dann Struktur.

Das liest sich alles total spannend. Im Moment ist meine Aufnahmefähigkeit was "Wissen behalten" angeht, aber leider ausgeschöpft, weil ich mich für meinen Noch und Jetzt-Job mit Owis, Fristen und Widerspruch auseinandersetzen muss. Ich bin gerade echt dicht. Sich mit Kram auskennen zu müssen, der auf sehr absehbare Zeit zumindest für meine berufliche Zukunft im "Amt" nicht mehr benötigt wird, ist echt frustrierend.
Mars Saturn sollte dich nicht erschrecken, und im Laufe der Jahre merkst du, dass es auch eine Kraftquelle ist, die auch anzeigt, dass man Kräfte solide bündeln kann. Es ist ja wie es ist, anfreunden ist allemal besser als es sich wegwünschen.
So nach dem Motto " ein gutes Pferd springt nur so hoch wie es muss" oder anders... sich focussieren können? Meinst Du das?
Was auch noch bemerkenswert ist, der Pluto in 1 und ein Aspekt von ihm zum MC - ich würde es so deuten, du und der neue Arbeitgeber passen gut zusammen, in der nächsten Zeit kannst du viel umsetzen.

Na wenn es was wird, dann ist da schon ordentlich Dampf auf'm Kessel bei den ganzen Wahlen die da jetzt alle noch anstehen.
Auch in der Solar Technik stehen Pluto und Mond im positiven Winkel zu einer Achse, du wirst dein Selbstvertrauen stärken, bist dynamisch und zuversichtlich und das überzeugt letztendlich.
Ich versuche mich ja gerade einzufangen um nicht zu sehr enttäuscht zu sein falls es nichts wird. Aber denkst Du dass das der Hinweis ist, dass meine Sorge unbegründet ist?
Erkennst eine Chance, wenn sie sich dir bietet.
Das war heute sehr lustig. Ich musste vor dem Gespräch noch einen Moment warten. Dabei habe ich Gelegenheit gehabt mit der jetzigen Stelleninhaberin zu sprechen. Sie bekommt eine interne Aufststiegsmöglichkeit.
Die wenigen Statements zum Job die sie so von sich gab, hab ich sofort innerlich gespeichert und gleich im Vorstellungsgespräch wiedergegeben. Tschacka hab ich gedacht. Was richtig ist, sollte man im richtigen Moment wieder geben. :D
Jetzt ist nur noch Daumendrücken angesagt, für wann ist die Stelle ausgeschrieben? Habe ich überlesen, wenn du es irgendwo schon geschrieben hast.
Danke, ja jetzt geht nur noch Daumen drücken. Nachricht ob es weitergeht bekomme ich übernächste Wochen.

Dienstbeginn ist der 01.01.2022.

Liebe Grüße Fluse

Nabbend zusammen,

Merkwürdige Nummer. Mein nicht so schönes Gespräch mit der Personalabteilung hat offenbar dazu geführt, dass meine Vorgesetzte noch einmal in sich gegangen ist und Formulierung ändert.

Ich freue mich darüber, aber verstehen muss ich das nicht oder?

Liebe Grüße Fluse

Nabbend zusammen,

Merkwürdige Nummer. Mein nicht so schönes Gespräch mit der Personalabteilung hat offenbar dazu geführt, dass meine Vorgesetzte noch einmal in sich gegangen ist und Formulierung ändert.

Liebe Grüße Fluse

man muss nicht alles verstehn

Nabbend zusammen,

Liebe Grüße Fluse
Verstehen muss man es tatsächlich nicht.
Es bedeutet aber auch, dass die Personalabteilung Einsicht zeigt und selbst auch Fehler eingestehen kann.
Aber, war es nicht genau dass, was du bezwecken wolltest? :)

Werbung:
Nabbend zusammen,

Gute Neuigkeiten :banane::jump5::banane::drums::banane::jump5::banane:.

Wusstet ihr schon dass ich die allerbeste Super-Fluse bin? Hihi.:flower2:
Ich hab den Job! "träller" :romeo:

Heute unterschrieben um 20.30h.

Ich kann gar nicht so viele Emojis setzen wie ich vor lauter Freude quitschen will.

Liebe Grüße Fluse :welle:

Vielen Dank an alle die mir die Daumen gedrückt haben.

Zurück
Oben