Hallo
@Fluse75
Meine Daten stehen jetzt im Profil
Danke.
Eine beliebte Technik ist die Graddirektion, nach Naibod erstellt. Dabei schiebt man die Häuserspitzen entsprechend nach dem
Naibod Schlüssel weiter in der Radix weiter.
Man kann auch die Planeten weiterschieben, wobei nur die persönlichen in der Interpretation interessant sind. Ein Augenmerk legt man auf dem AC und das MC.
Für den besagten Tag fällt der AC auf 00°02 ` in die Waage Energie, nach Michael Roscher ist das ein Merkur / Venus Grad, beurteile selbst, ob und was auf dich zutrifft:
(…) 00,0°
Waage ME/VE mit jemandem neu anfangen; Umzug; eine Sprache lernen; Ausbildung als Dolmetscher; Schönheit zeigen und darstellen; mit Ästhetik Geld verdienen; sich beliebt machen; über Geld sprechen; durch Reden Geld verdienen; in Geschäftsverhandlungen eintreten, die nur bei Konfrontationsbereitschaft erfolgreich sein können (…)
Da dein öffentliches Interesse und die Darstellung nach außen (am MC) in der Widder Energie liegt, scheint für solche Angelegenheiten Mars mit ein Taktgeber zu sein.
In deiner Radix sind die Herrscher vom 6. Haus und vom 10. Haus miteinander verbunden: 6. Hausspitze (Steinbock = Saturn), geht eine Verbindung mit dem Herrscher vom 10. Haus (Widder = Mars) ein.
In der Radix bilden Mars & Saturn eine Opposition, dies kann den Effekt haben, Gas in bestimmten Angelegenheiten zu geben, und aber auch gleichzeitig mit dem Fuß auf der Bremse zu stehen (Metapher).
Übersetzt, mit Entscheidungen in diesen Bereich machst du dir manchmal selbst Entscheidungen schwer.
Im Transit Horoskop wiederum geht Saturn einen guten Winkel zum Mars, und
Transit Jupiter läuft derzeit durch das 7. Haus. Schaue dir nun die Grafik an, die Planeten bleiben an der Position wo sie in der Radix auch stehen.
Nur die Häuser sind komplett verändert (weiter dirigiert).
Mit ein wenig Phantasie und auch Kenntnisse deutet du das Horoskop nun um, bzw. die Häuser.
Für eine Verhandlung wo es um die Ressourcen von anderen geht, wäre für mich das 8. Haus wichtig und natürlich die 3. Hausspitze (Achse).
In der neuen Tätigkeit geht es auch darum, zu kommunizieren und präsentieren.
Wichtig, die Achsen und Herrscher im Auge behalten.
Das Gespräch und die Vorstellung sind ja schon gelaufen, du kann am besten sagen, wie es sich für dich angefühlt hat. und ob du davon was in der beigefügten Radix sehen kannst?
Ich denke, du hast eine
gute Figur abgeben. Die Zwillinge Energie am MC mit Herrscher Merkur stehen gut. Du hast dich durchaus sachlich, nüchtern, analytisch präsentiert und konntest bei dir bleiben.
Wie meine 5 "Gegenübers " meine Performance bewerten werde ich ende nächster Woche erfahren.
AC Waage (Herrscherin Venus) bildet keine Aspekt zum Test des Horoskopes, sind Themen offen geblieben?? Für den DC muss deine Mars Opposition Saturn herhalten,
hier kann ich nur spekulieren. Hast du das Gefühl, das deine Performance verbesserungswürdig war?
So, viel Text, wenn etwas unklar ist bitte melde dich.
Wichtig (um einen Schwerpunkt zu legen) sind hierbei Merkur / Venus / & Mars.
Mars deswegen 7. & 8. Haus.
Anbei die Grafik
Graddirektion nach Naibod für den 17.11.2021 12:00 h (mit dem Campanus Häuser System)