Harter Tobak

Hallo zusammen,

Nun habe ich ein Datum für ein Vorstellungsgespräch.
Es ist der 17.11.2021 um 12 Uhr
Dabei habe ich mich auf eine Stelle als Kreissekretärin einer Partei beworben für die ich mich auch schon jetzt als Mitglied engagiere.

Also rein menschlich betrachtet wäre es die begrüßenswerte, logische Konsequenz mein "Hobby" aber auch mein politische Grundüberzeugung zum Beruf zu machen.
Da ich nur mit dem Smartphone unterwegs bin habe ich keine Radix dazu.

Ich werd trotzdem mal schauen was die Radix bei Astro. Com so erzählt.

Liebe Grüße Fluse

Werbung:
Screenshot_20211108_221120.webp
Hallo zusammen,

hier die Radix zu dem Anruf mit dem ich zum Vorstellungsgespräch eingeladen wurde.
So richtig klar seh ich darin nicht, dass es was wird. Aber vielleicht war mein Tag heute auch einfach zu erlebnisreich als dass ich mich jetzt noch konzentrieren könnte.

Liebe Grüße Fluse

Obwohl... Ich bin ja Merkur, weil Zwilling am Dc der auf Mars zuläuft als Signi für den Job, aber auch Partei... Mmh. Das ist sooo schlecht nicht. Was denkt ihr?

Liebe Grüße Fluse

Hallo zusammen,

Endlich Freitag! Was für eine Woche!
Tagsüber eine Schulung, die nur huschwuschi an der Oberfläche kratze und abends Sitzungen.
Ich merke, dass mein Energie-Level schon mal besser war. Außerdem merke ich dass ich echt Sorge habe den Anforderungen im Job nicht gewachsen zu sein.
Ich bin mit mir böse nicht das abliefern zu können was jetzt gefordert ist. Das macht mich nervös und kostet extra Kraft.

Aber es hilft ja nichts sich verrückt zu machen. Vor allem wofür? Es ist und bleibt ein befristeter Job. Und wie die Chancen auf eine Verlängerung aussehen oder ob ich den Job vom noch bevorstehenden Vorstellungsgespräch bekomme - i don't know. :confused4
Aber vielleicht ist es die Aufgabe unter Saturneinfluss einfach nicht zu fragen und stumpf im Rahmen der Möglichkeiten weiter zu machen.
Mir wird echt schlecht bei dem Gedanken, dass das jetzt die nächsten Monate (1,5 Jahre) so weiter geht...

Liebe Grüße Fluse

Hallo zusammen,

in der Vorbereitung auf mein Vorstellungsgespräch am 17.11. um 12 Uhr und in der Nachbereitung der letzten 2 Wochenhabe ich sehr viele Fragen in mir die ich einfach nicht gelöst bekomme.

Vielleicht hab Ihr ja Zeit und Lust mir bei der Lösung meiner gordischen Knoten zu helfen und mit mir einen Blick auf die Radix zu werfen.
Ich muss zugeben in der Deutung von Transitgeschehen nicht besonders gut zu sein. Von daher wäre ich Euch wirklich sehr dankbar, wenn Ihr mich dabei unterstützen würdet.

Hier die Radix über der ich gerade tüftel

upload_2021-11-14_13-48-5.webp

Da ja nur das ausgelöst werden kann was in der Geburtsradix ebenfalls enthalten ist.

Hier also ersteinmal die Radixaspekte aus den ich versuche abzuleiten was davon für das Berufliche relevant ist....bzw relevanter.

upload_2021-11-14_13-54-21.webp

Da das 10. und das 6. Haus beide Mars- Saturnbetonung haben mit einer kleine Nuance Venus, wären das so die elementarsten Verbindungen, die ich hier zuerst bekucke. Ist das so korrekt?

Also wäre hier ganz klar die Mars Saturn Opposition, aber eben auch Venus sextil Mars zu beachten wenn es um die grundsätzliche Substanz geht.
Also einerseits das "sich selbst ausbremsen" und anderseits doch ein "herzliches auf andere zugehen" können?

upload_2021-11-14_14-7-11.webp

In den derzeit laufenden Transiten bekommt Mars besuch von Venus- die applikativ in ein Konkunktion läuft.
Und auch der Transitmars gibt ein Trigon auf Radixmars.

Folglich dessen hat die Transitvenus eine Opposition zu Radix Saturn und auch Tranist-Mars wirft ein Trigon auf den r-Saturn.

Da die Lichter ebenfalls wichtig sind, stelle ich mit Grausen fest, das der Transitmars auf mein Radix-Stellium im Quadrat steht und Saturn in die Konjunktion läuft.

Aus Erfahrung habe ich jetzt die die Vermutung, dass es mit dem Job durchaus was werden kann- denn schon öfter stand die Venus in Konjunktion zu Mars, wenn ich in ein Vorstellungsgespräch ging und diesen Job dann auch bekommen habe.
Ich denke nur, dass das etwas dünn ist, um einzig aus einem Transit auch wenn dieser schon recht nah ist, der erhofften Erfolg abzuleiten. Denn die Position aus der Mars im Transit gerade wirkt lässt mich nicht gerade auf die Idee kommen frohlockend und mit Leichtigkeit in die gewünsche Stelle zu schlüpfen.

Insgesamt ist es schon ziemlich bemerkenswert, dass gerade jetzt genau die Planten und Häuser angesprochen sind, die thematisch relevant sind.

Wie seht Ihr das?- ist das angesprochene Transitgesehen das Richtige um daraus das Fazit ziehen zu können, dass das was wird.
Das wird zwar in meinen Augen kein Durchmarsch- mit Transitmars im Quadrat ist da irgenwie eine Hemmung drin, aber offenbar ist da doch genug Überzeugungskraft/Autenzität die hier greifen könnte.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr mir Eure Sicht der Dinge dazu schreiben könntet.

Liebe Grüße
Fluse

Hallo @Fluse75 :)

Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr mir Eure Sicht der Dinge dazu schreiben könntet.

Wie ich sehe, hast du deine Datenzeile in der obigen Grafik „abgeschnitten“.

Bedenke, dass man nicht im Forum danach suchen kann, wo sie hinterlegt sind, daher mein Vorschlag, die kompletten Daten im Profil sichtbar zu machen.

Jeder Astrologe den ich kenne will ES auf seinem PC mit seinem Programm sichtbar nachbauen und mit diversen Techniken bearbeiten. Und nur Transite anzuwenden ist manchmal zu wenig.

:sneaky:

Hallo @Donna
Wie ich sehe, hast du deine Datenzeile in der obigen Grafik „abgeschnitten“.
Drei Mal abgeschnitten und immer noch zu kurz.
Will sagen, diese wichtige Information wollte ich nicht bewußt vorenthalten, sondern da war mit snipping-tool bloß der Bildschirm zuende.
Und weil ich in einem anderen Beitrag gelesen hatte, dass es wünschenswert ist wenn auch die Tabelle gut sichtbar ist hab ich versucht das alles einzurichten.

Meine Daten stehen jetzt im Profil (y).

Das Gespräch war heute mittag. Wie gut dass ich ausreichend Überstunden gemacht habe - so konnte ich mir den Tag frei nehmen.
Das war auch gut so - ich habe es sehr genossen bis um 9.00h zu schlafen und nicht wie sonst um 5.00h aufzustehen.

Wie meine 5 "Gegenübers " meine Performance bewerten werde ich ende nächster Woche erfahren.

Natürlich bin ich sehr gespannt darauf wie ihr die Zeitqualität 17.11.21 12 Uhr in HL bewertet. Zuende war es 47 Minuten später.
Vor mir war ein Bewerber und nach mir eine Bewerberin.

Da ich aber nichts vorweg nehmen möchte, halte ich jetzt erstmal den Sabbel und bin gespannt auf was ihr so gestoßen seid.

Liebe Grüße Fluse

gradgenaues t-Mars-t-Uranus r Opposition
Merkur-tMerkur Quadrat (3.Haus herrscher)
t-Merkur quadrat Sonne, Ac-Herrscher
T-Jupiter quadrat t-Sonne
t-Mond im Stier läuft in den t- Uranus hinein , somit auch in den t-Mars -in ppositoion
vorher aber noch in Quadrat zu t-Saturn.

Vielleicht reißt es der Jupiter noch raus.

Hallo @Fluse75

Meine Daten stehen jetzt im Profil

Danke.:)

Eine beliebte Technik ist die Graddirektion, nach Naibod erstellt. Dabei schiebt man die Häuserspitzen entsprechend nach dem Naibod Schlüssel weiter in der Radix weiter.

Man kann auch die Planeten weiterschieben, wobei nur die persönlichen in der Interpretation interessant sind. Ein Augenmerk legt man auf dem AC und das MC.

Für den besagten Tag fällt der AC auf 00°02 ` in die Waage Energie, nach Michael Roscher ist das ein Merkur / Venus Grad, beurteile selbst, ob und was auf dich zutrifft:

(…) 00,0° Waage ME/VE mit jemandem neu anfangen; Umzug; eine Sprache lernen; Ausbildung als Dolmetscher; Schönheit zeigen und darstellen; mit Ästhetik Geld verdienen; sich beliebt machen; über Geld sprechen; durch Reden Geld verdienen; in Geschäftsverhandlungen eintreten, die nur bei Konfrontationsbereitschaft erfolgreich sein können (…)

Da dein öffentliches Interesse und die Darstellung nach außen (am MC) in der Widder Energie liegt, scheint für solche Angelegenheiten Mars mit ein Taktgeber zu sein.

In deiner Radix sind die Herrscher vom 6. Haus und vom 10. Haus miteinander verbunden: 6. Hausspitze (Steinbock = Saturn), geht eine Verbindung mit dem Herrscher vom 10. Haus (Widder = Mars) ein.

In der Radix bilden Mars & Saturn eine Opposition, dies kann den Effekt haben, Gas in bestimmten Angelegenheiten zu geben, und aber auch gleichzeitig mit dem Fuß auf der Bremse zu stehen (Metapher).

Übersetzt, mit Entscheidungen in diesen Bereich machst du dir manchmal selbst Entscheidungen schwer.

Im Transit Horoskop wiederum geht Saturn einen guten Winkel zum Mars, und
Transit Jupiter läuft derzeit durch das 7. Haus. Schaue dir nun die Grafik an, die Planeten bleiben an der Position wo sie in der Radix auch stehen.

Nur die Häuser sind komplett verändert (weiter dirigiert).

Mit ein wenig Phantasie und auch Kenntnisse deutet du das Horoskop nun um, bzw. die Häuser.

Für eine Verhandlung wo es um die Ressourcen von anderen geht, wäre für mich das 8. Haus wichtig und natürlich die 3. Hausspitze (Achse).

In der neuen Tätigkeit geht es auch darum, zu kommunizieren und präsentieren.

Wichtig, die Achsen und Herrscher im Auge behalten.

Das Gespräch und die Vorstellung sind ja schon gelaufen, du kann am besten sagen, wie es sich für dich angefühlt hat. und ob du davon was in der beigefügten Radix sehen kannst?

Ich denke, du hast eine gute Figur abgeben. Die Zwillinge Energie am MC mit Herrscher Merkur stehen gut. Du hast dich durchaus sachlich, nüchtern, analytisch präsentiert und konntest bei dir bleiben.

Wie meine 5 "Gegenübers " meine Performance bewerten werde ich ende nächster Woche erfahren.

AC Waage (Herrscherin Venus) bildet keine Aspekt zum Test des Horoskopes, sind Themen offen geblieben?? Für den DC muss deine Mars Opposition Saturn herhalten,
hier kann ich nur spekulieren. Hast du das Gefühl, das deine Performance verbesserungswürdig war?

So, viel Text, wenn etwas unklar ist bitte melde dich.

Wichtig (um einen Schwerpunkt zu legen) sind hierbei Merkur / Venus / & Mars.
Mars deswegen 7. & 8. Haus.

Anbei die Grafik

Fluse75 Naibod bogen.webp

Graddirektion nach Naibod für den 17.11.2021 12:00 h (mit dem Campanus Häuser System)

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
@Fluse75

Was ich noch betonen muss, ich habe keine klassischen Transite gemacht, und bin deswegen nicht auf deine Grafik eingegangen, weil mir Transite oftmals zu wenig hergeben.

Und in meinem Text habe ich die Direktionen mit Aussagen für die Radix gemischt, wenn mir etwas wichtiges zu Transite auffiel, habe ich das entsprechend betont.

Beim nochmaligen durchlesen ist mir aufgefallen, dass ich in den Abschnitten nicht explizit diesen Umstand hervorgehoben habe.

Eine zusätzliche Technik wäre noch ein Solar (Jahreshoroskop) zu erstellen, aber das sprengt hier den Rahmen und macht sehr viel Arbeit und muss besprochen werden.

Zurück
Oben