Harter Tobak

Moin zusammen,

Ich hab ein Telefoninterview morgen um 15:30h bei einem Steuerberater.
Von der Studienfront habe ich leider nicht mehr gehört.
Mal sehen was das Begegnungshoroskop zum Interview sagt.
Liebe Grüße Fluse

Werbung:
So, ich hab gekuckt.

Datum 02.09.2021 um 15.30h in 10e22 53n48

Ac steht auf 12°15Schütze, 25°29 Wassermann. Sehr schön zu sehen das Trigon zu Venus in der Waage 20°23 zulaufend aus H10. Das ist doch recht vielversprechend. Der Mond steht in H7 Krebs H7 beginnt im Zwilling. Somit ist meine Gesprächspartnerin schon einmal recht gesprächig.
Merkur steht in Haus 9. Was das zu bedeuten hat - ich wüsste es gerne.
Ist das ein Zeichen für eine ähnliche Überzeugung?

Wie auch immer, ich werde erzählen wenn ich mehr weiß.

Liebe Grüße
Fluse

So, ich hab gekuckt.

Datum 02.09.2021 um 15.30h in 10e22 53n48

Ac steht auf 12°15Schütze, 25°29 Wassermann. Sehr schön zu sehen das Trigon zu Venus in der Waage 20°23 zulaufend aus H10. Das ist doch recht vielversprechend. Der Mond steht in H7 Krebs H7 beginnt im Zwilling. Somit ist meine Gesprächspartnerin schon einmal recht gesprächig.
Merkur steht in Haus 9. Was das zu bedeuten hat - ich wüsste es gerne.
Ist das ein Zeichen für eine ähnliche Überzeugung?

Wie auch immer, ich werde erzählen wenn ich mehr weiß.

Liebe Grüße
Fluse

naja, ich lass das mal dahingestellt,
über den Verdienst ist auch hier wieder Diskussionsbedarf und ob du strukturiert genug reden kannst, so das das gegenüber überzeugt wird, ist nicht so prckelnd dargestellt.

rückläufiger Jupiter ist eben rückläufig und so bist du eher geschwächt,
aber eben er mach noch ein Verbindung zu Venus, dem Herrscher von 10,
so das es zumindest einen weiteren Kontakt geben wird.

Hallo Flimm,
Das Telefonat was da gleich kommt findet deshalb statt weil ich so klar und ehrlich war.
Ich hatte mich auf die ausgeschriebene Position als Kaufmännische Mitarbeiterin beworben. In meinen Unterlagen sind aber die Zertifikate der Datev-Schulungen beigefügt. Deshalb kam vorab die Anfrage warum ich mich nicht darauf beworbenen habe.
Das habe ich dann mit meinem Anspruch gleich flüssig einsteigen zu wollen abgelehnt, aber die Zuversicht signalisiert dass ich da rein komme mit Praxiserfahrung.
Das fand man sehr gut dass ich so gerade raus bin.
Ergo habe ich hier erst mal positiv Grundstimmung.

Liebe Grüße Fluse

Eine Stunde haben wir gesprochen und ich muss sagen, dass war ein wirklich gut strukturiert geführtes Gespräch.
Ich konnte gut erzählen was gefragt war.

Das Feedback darüber war zustimmend.

Also warte ich ab wie die anderen Damen sich schlagen und werde sehen was wird.

Außerdem war noch ein Vorschlag aus dem internen Pool in meinem Postfach.
Die Bewerbung schreib ich dann morgen.

Liebe Grüße Fluse

Hallo zusammen,

Kennt ihr das wenn der Samstag die Grundstimmung der Woche wiedergibt?

Die war diese Woche eher von meinem
Dauermantra "ruhig Braune" geprägt.

Viele wirklich komplett verhedderte Anträge aus einem "Unklarordner sortieren, wo die entsprechenden Kontakte nicht erreichbar sind ist echt Obernervkram.
Da musste ich das ein oder andere Mal an @Green Eireen 's Spruch denken - durchbeißen.
Zwischenzeitlich hab ich mich aber gefühlt wie ein zahnloser Otter.
Das frustriert mich wirklich.

Also bin ich nach dem ich heute morgen meine Dokumente für die gestern vorgeschlagene interne Stellenausschreibung fertig gemacht habe ins Einkaufszentrum gefahren.

Ich wollte mich mit einem neuen Duft aufheitern.
Zwei Vorschläge hatte die Verkäuferin auch gleich parat.
Was soll ich sagen, der Duft der mir am besten gefallen hat, ist der Duft den meine Mutter seit Jahren benutzt.
Irgendwie hatte ich da spontan den Kaffee auf und hab mir statt dessen beim
Bäcker ein Stück Marzipantorte gekauft.

Ich befürchte, die Kombination aus Venus in zwei bringt eher Kilos auf die Hüften als persönliche Glücksmomente.

Liebe Grüße Fluse

Da musste ich das ein oder andere Mal an @Green Eireen 's Spruch denken - durchbeißen.
Zwischenzeitlich hab ich mich aber gefühlt wie ein zahnloser Otter.
Nachdem mir das ja auch mit auf den Weg gegeben wurde- "Zähne zusammenbeissen und durch" und mich das dann einige meiner Zähne gekostet hat - würde ich das eher nicht mehr empfehlen sondern in jedem Fall eher das....locker lassen und
genau mein Geschmack :).

Bei dir verzweifel ich auch langsam am Glauben an Transite. Bei mir selbst übrigens gerade auch. Diesmal lässt sich good old Fellow Saturn verdammt viel Zeit für Äktschen. Und das auch feststellbar bei Anderen in deren Horoskopen.

Mann Fluse - leg dir doch zur Abwechslung mal ein grosses 4x8 plus Schicksalsreihe Lenormand-Blatt.

Hallo @Green Eireen ,

genau mein Geschmack :).
Ehrlich gesagt waren es sogar 2 Stücke von Niederegger. Die Dinger sind echt hochpreisig, aber eben "ausreichend" bestückt mit Nougat und Marzipan. Ich habe Schatzi was abgegeben. :D
Bei dir verzweifel ich auch langsam am Glauben an Transite. Bei mir selbst übrigens gerade auch. Diesmal lässt sich good old Fellow Saturn verdammt viel Zeit für Äktschen. Und das auch feststellbar bei Anderen in deren Horoskopen.
Eben, eben... Ich verstehe es nicht mehr.
Was übersehe ich? Was steh in neptunischen Nebel oder ist das diesmal eine andere Taktung und ich habe das mit dem zeitlichen Ablauf nicht geschnallt?
Das Zähneknirschen passiert da wohl automatisch nachts unbewusst. Bin gespannt was der Doc nächste Woche zu meinen Ambitionen, eine total sexy Knischerschine haben zu wollen sagt.
Beim letzten Mal komplimtierte er mich mit Ausreden aus dem Behandlungszimmer.
Das ist schon fast grotesk unter Saturneinfluss mit dem Zahnarzt in Diskussion verwickelt zu sein um eben nicht so doll zuzubeißen.

Mann Fluse - leg dir doch zur Abwechslung mal ein grosses 4x8 plus Schicksalsreihe Lenormand-Blatt.
Jo, sehr gute Idee:kuesse:. Wenn meine Bude gewischt ist werde ich mich zur Abkühlung mal mit den Lennis befassen.

Liebe Grüße Fluse

Werbung:
Zurück
Oben