Harter Tobak

Danke Flimm,

Es stand wirklich im ersten Moment zur Diskussion die Gebärmutter völlig zu entfernen- jetzt soll nur etwas Gewebe entfernt werden und dann mal sehen was noch nötig ist. Ich hoffe sehr dass die nun beschlossene kleine Aktion ausreicht und dann die viral begründeten Veränderung alle weg sind und nicht wieder kommen.
Ich habe mir das Stundenhoroskop zu der Frage von heute morgen bekuckt.
AC auf 27.32 Waage, lässt ja schon vermuten, dass die Frage schon fast fertig ist. Venus in H10 im sextil zu Merkur in H1 aus H9 ist doch der Arzt oder.. Und somit auch positiv. Mars im Widder als natürlicher Signifikator für Messer stehtiin separtiven Trigon. In selbiges läuft der Mond ebenfalls.

Oder hab ich das falsch besetzt?

Liebe Grüße Fluse
 
Werbung:
Danke Flimm,

Es stand wirklich im ersten Moment zur Diskussion die Gebärmutter völlig zu entfernen- jetzt soll nur etwas Gewebe entfernt werden und dann mal sehen was noch nötig ist. Ich hoffe sehr dass die nun beschlossene kleine Aktion ausreicht und dann die viral begründeten Veränderung alle weg sind und nicht wieder kommen.
Ich habe mir das Stundenhoroskop zu der Frage von heute morgen bekuckt.
AC auf 27.32 Waage, lässt ja schon vermuten, dass die Frage schon fast fertig ist. Venus in H10 im sextil zu Merkur in H1 aus H9 ist doch der Arzt oder.. Und somit auch positiv. Mars im Widder als natürlicher Signifikator für Messer stehtiin separtiven Trigon. In selbiges läuft der Mond ebenfalls.

Oder hab ich das falsch besetzt?

Liebe Grüße Fluse

hi, ich habe meine entfernen lassen, als die venus von pluto transitiert wurde,
es war wirklich das einzige was passierte bei diesem Übergang,
naja plus die ganzen Umstände begleitend natürlich,
keine Regel mehr, nächtliches schwitzen usw.
 
Moin Flimm,
na das lässt ja hoffen.
Ich habe meine Op gestern auch gut überstanden. War aber nach der Op emotional ziemlich schlecht drauf.
Vielleicht komme ich einfach mit dem "ausgeschaltet sein" nicht so gut zurecht.
Ständig kreisten meine Gedanken um die Resonanz aus meiner Familie.

Aber vielleicht gehört das diesem Abgrenzungsprozess einfach dazu.
Irgendwann muss ich es ja mal kapiert haben.
Liebe Grüße Fluse
 
Mohltied,
Jajaja K9... Ich hab brav gekuckt.... #Zwangsbeglückung... Von der war ein paar Seiten zuvor die Rede :D.
Ohne Frage ist das,was ich mir dann von Mooji und Tolle bekuckt hab, die personifizierte tibetanische Gebetsmühle und völlig richtig.
Irgendwie hab ich gerade nicht die richtigen Worte (bin wohl noch zuviel dopisiert wegen der Op)
Anschließend an die Videos hab ich tagsüber gemützelt und bin mit dem Gedanken an das 12.Haus, dass Flimm erwähnt hat eingeschlummert. Tagsüber schlafen kann sonst eigentlich nicht.
Während ich den Worten lauschte kam mir der Satz: " stell dir vor es ist Krieg und keiner geht hin." in den Sinn.
Ich geb zu, das ist jetzt sehr um die Ecke gedacht, aber trotzdem eine Analogie zu dem was ich da gehört und verdeutlicht bekommen habe vom Herrn Tolle.
Denn eigentlich sind diese seine Aussagen schon in mir.
Er spricht vom Gedankenlärm der einen nicht schlafen lässt. Der bei mir manchmal, auch tagsüber, so laut ist, dass ich grundsätzlich das Radio ausschalte, wenn ich zu meinem Mann ins Auto steige. (Ich frag ihn natürlich vorher ob das für ihn ok ist.)
Kurz,dieses bei sich im jetzt bleiben ist als Grundidee da, auch das in sich hineinspüren und was Gott bedeutet.
Diese Worte aus dem Tolle Video waren Teil und Aussage vor einigen Monaten in einem sehr tiefen Gespräch mit meinem Nachbarn als wir über das Thema Glaube und Gott in uns gesprochen haben.
Das Blöde ist nur, dass mir trotz aller Auseinandersetzung mit diesen Themen die Inhalte klar sind, diese aber nicht ins Verhalten - ins jetzt bringe.
Außerdem kam es mir ein bisschen paradox vor, mir als 7.Haus Sonne-Mond-Merkur im Wassermann zu sagen, dass das mit dem Denken irgendwie dosierter passieren sollte. Wenn das konsequent umsetzbar sein soll müsste sich alles und jeder in Wohlgefallen auflösen. (Ok, irgendwann geht ja auch alles den Weg allen irdischen- aber dann frag ich mich warum alles überhaupt da ist.)
Aber zurück zum Umdieecke-Gedanken...da ist also Krieg, ich hab beschlossen nicht hinzugehen, weil das so sinnfrei ist und trotzdem finde ich mich plötzlich in Situationen wieder, die ich total ablehne. Und wenn ich dann sage, das ich das nicht will und warum bedeutet das nur noch mehr Ärger oder es wird nicht Ernst genommen.

Und weil das alles so ist, hab ich vor ein paar Tagen versucht mich komplett gegenteilig zu verhalten.
Mir wurde ein "Ratschlag" zuteil der mehr ein "Befehl" war. Zumindest habe ich es so empfunden. Dieser Ratschlag wurde dann auch nochmal meinem Mann mitgeteilt, der den zwar auch blöd fand, aber die personifizierte Schweiz gemiemt hat.
Und um diesen Ratschlag umzusetzen hab ich einfach gesagt, dass das eine super Idee ist die ich auch jetzt schon umsetze.
Nichts davon stimmt, aber der Ratschlag-Geber hat keinen Grund mehr weiter zu insestieren und ich muss keine Werte und Endlos-Diskussionen führen.

Ich gebe zu, das ist nicht die feine Englische, aber ich weiß auch, das es bei diesem Ratschlag nicht um echte Anteilnahme geht, sondern nur um ein nicht Auseinandersetzen können mit Emotionen.
Denn eigentlich will dieser Ratschlag-Geber nur hören, das alles toll ist.
Also ist es das jetzt auch- jedenfalls offiziell :D

Liebe Grüße Fluse
 
Hallo Red Eireen
Die Uhrzeit war bezogen auf dein Horoskop gut gewählt. Da könnte sich eine Chance ergeben,

Ich drücke dir auf jeden Fall fest die Daumen
good2.gif
und wünsche dir jetzt mal einen positiven Lichtblick
angel%20(41).gif
in dein Leben.
Der positive Lichtblick war in dem Fall der Vermittlungsvorschlag selbst von dem ich beim ersten Lesen der Stellenbeschreibung dachte:" das ist ja klasse- den Job will ich haben."
Es kam auch gleich am nächsten Tag eine Antwort, dass man sich im Laufe der nächsten Woche melden wird.
Das passierte nicht, also hab ich abgewartet und die Woche danach angerufen. Ein sehr netter aber uninformierter Chef war dran. Er wirkte nicht uninteressiert und notierte meine Festnetznr, die ich deshalb angab, weil mein neuer Mobil-Vertrag erst am 06.10 los geht.
Leider kam heute die Absage- zusammen mit drei Weiteren.
Da war ich echt enttäuscht.

Mir kam der Gedanke an das empfohlene schamanische Hüpfen und locker machen.
Das hab ich lieber nur in der Vorstellung gemacht - die Op ärgert mich seit gestern Abend nun doch ganz ordentlich.
Dann hab ich zwei Gänge zurück geschaltet und mal wieder gemützelt.
Ich musste ja über mich schmunzeln, mich dabei zu ertappen, dass ich das so seltsam finde.
Liebe Grüße
12-Haus-Fluse
 
Das hab ich lieber nur in der Vorstellung gemacht - die Op ärgert mich seit gestern Abend nun doch ganz ordentlich.

wenigstens gut überstanden,
ja diese Zeit des vorsichtig seins wegen des bauches/Op ist irgendwann unangenehm,
das schaffst du,

stillhalten zu müssen, ist denn auch nichts, gelle?
die Hüpfzeit wird wieder kommen,

und dann auch das Hüpfen in einen super-job, du wirst sehen, den oktober musst du wohl noch abwarten, aber dann gehts los..................
 
Óla zusammen,

es sieht tatsächlich so aus als ob Flimm recht behalten wird.
Morgen habe ich ein Vorstellungsgespräch. So wirklich wundern braucht mich es also auch nicht, dass ich die Bewerbung samt vorangegangenem Telefonat heute um 12h abgeschickt habe und und schon 2,5 Stunden später eine Einladung für morgen erhalten habe. Bisher war es in meinem Leben immer so, dass die Dinge die sein sollen sich quasi verselbstständigt haben.(mal zu Red Eireen rüberzwinker- da wäre sie wieder die Wortspielerei mit der Selbstständigkeit)
Wenn ich mir aber die dazugehörigen Radix (Begegnungshoroskop) bekucke find ich die Mond-Neptun Opposition nicht sooo erbaulich.
Und einen rückläufigen Mars und Merkur auch nicht.
Andererseits- sind diese Gedankengänge meinem Bankkonto herzlich egal.

Liebe Grüße Fluse
 
Werbung:
Zurück
Oben