Harter Tobak

Lebensqualität, Erfüllung hat Eile nicht nötig.

Ein wenig Schütteln, das Leben im wahrsten Sinne von Ballast befreien. Hüpfen, Stampfen, Lockern. Es geht weiter.

einfach auf den Punkt,
ein schamanischer guter Winkelzug,
der helfen kann, wenn man Hilfe sucht und bereit ist.

@Fluse75
du hast doch radixmässig noch einiges vr dir nächstes Jahr,
ich denke den obigen körperlichen Rat kann dich lockern.

ich sehe du hast mars in 6 und Saturn dort,
du musst mehr Betätigung finden, die Aktiv ist aber auch verpflichtend ist.
schwinge die Messer oder gehe Holz sägen, Saturn in 12 kann aber auch gut mal für ein vollständiges Rückziehprogramm stehen, in dem du dir einen Plan (Saturn) erstellst und abarbeitest (Saturn) allein, dir einen Berg vornimmst und ihn hoch wanderst ihn Dauer und Höhe .
Steinbock ist immer arbeitend irgendwie, in 12 kann er auch mal ein Besuch in einem Kloster beinhalten.
Und sollte bereits die Krankheiten durchschwingen, dann wird wohl das 12 . Haus auch für ein KH stehen können.

Ansonsten sehe ich das 6.Haus zu allererst immer wie gehe ich mit mir um und meinem körper und meiner Seele.
 
Werbung:
Hallo zusammen,

vielen Dank für Eure Worte .



einfach auf den Punkt,
ein schamanischer guter Winkelzug,
der helfen kann, wenn man Hilfe sucht und bereit ist.

Das mag ein wirklich guter Ratschlag sein- im Moment verstehe ich davon aber ungefähr genausoviel wie mein Hund, wenn ich Ihn frage wo ich meinen Schlüssel hingelegt habe. Er schaut mich dann treu an, gibt bestenfalls einen fragenden Laut von sich und spielt das Komplettprogramm Beschwichtigungs und Freundschaftsgesten ab.

Versteht Du was ich Dir sagen will? Auch mein Hund würde sicher sofort suchen gehen, wenn er denn verstehen würde was ich von ihm will, aber er hört nur dass er eine Aufforderung zu etwas bekommen hat- zu was genau eben nicht. Er kann es nicht greifen.

Sich zu schütteln und zu lockern und sich etwas zu sagen mit totaler Inbrunst der Überzeugung dahinter, erfordert einen vollständig verinnerlichten Bewußtseinszustand. Dieser ist mir aber leider nur in der Theorie bekannt. Sich seiner selbst Bewußt sein...das ist genau das Thema was ich derzeit bearbeite und erst so langsam dahinter steige was das denn alles beinhaltet und wie das sinnvoll gelebt werden kann.
Ein Ego zu haben gehört zum Mensch sein meines Wissens dazu- was nicht bedeutet konsequent kaltschneuzig egoistisch durchs Leben zu laufen.
Es geht wohl um den ausgewogenen Mittelweg der situationsbedingt Spitzen in alle Richtungen zulässt.

ich sehe du hast mars in 6 und Saturn dort,
du musst mehr Betätigung finden, die Aktiv ist aber auch verpflichtend ist.
schwinge die Messer oder gehe Holz sägen, Saturn in 12 kann aber auch gut mal für ein vollständiges Rückziehprogramm stehen, in dem du dir einen Plan (Saturn) erstellst und abarbeitest (Saturn) allein, dir einen Berg vornimmst und ihn hoch wanderst ihn Dauer und Höhe .
Steinbock ist immer arbeitend irgendwie, in 12 kann er auch mal ein Besuch in einem Kloster beinhalten.
Und sollte bereits die Krankheiten durchschwingen, dann wird wohl das 12 . Haus auch für ein KH stehen können.

Ansonsten sehe ich das 6.Haus zu allererst immer wie gehe ich mit mir um und meinem körper und meiner Seele.
Mir tut es immer gut wenn ich Gartenarbeit mache- Blumenpflanzen- das hilft. In meinen Beeten ist schon alles mit Blumenzwiebeln vollgepflastert und das Stück Land an unserem Haus ist für die Mengen,die ich am lieben setzen würde, viel zu klein.
Andere Frauen kaufen Schuhe oder Klamotten- ich kauf Blumen- das ist ein kleines bissen irre, aber so bin ich eben.

Was die Geschichte mit dem KH angeht denke ich, dass es mit der kegelförmigen Ausschneidung erledigt sein wird- zumindest hoffe ich das.
du hast doch radixmässig noch einiges vr dir nächstes Jahr,
Genau solche Sätze lieber Flimm machen mich total unsicher. Denn mit soviel Planetenhäufung mit allem was Rang und Namen hat über mein Stellium in Haus sieben bekomme ich nur ein diffuses Angst bisweilen sogar Panikgefühl.
2020 empfinde ich schon in jede Richtung echt belastend, traurig und nervenaufreibend. Nicht nur persönlich sondern auch "global-galaktisch"- wie ein guter Freund von mir zu sagen pflegt.

Heute Nachmittag war ein schwerer Moment für mich, als mit meiner Mum auf dem Sofa saß und sie mir erzählte, das Ihr erster Gedanke den sie mit dem Aufwachen heute morgen hatte" Scheiße ich hab Krebs" war.
Sie hat geweint und ich hab sie in den Arm genommen. Hab sie getröstet und gesagt,: ja Mama das ist so. Und ich finde das mit Dir zusammen ganz fürchterlich und ganz schrecklich. Aber es hilft nichts diesen Gedanken zu manifestieren und durch ständiges daran denken zu verinnerlichen.... sozusagen zu konservieren.
Du hast gesagt Du willst noch soviel machen und erleben. Dann denken wir wohl besser daran wie sehr Du all das machen möchtest und dass Du alles daran setzt lauter gesunde Zellen zu produzieren. Verinnerliche Sätze "wie ich bin gesund und alle die mich lieben sind bei mir."
Wir- (meine Schwester und ich+ Familien) können Dir nur helfen und dich mental anfeueren und unterstützen wenn Du das in Dich rein lässt.

Soviel zu Fluses versuchter Weisheit zur Nachmittagsstunde- ob es angekommen ist weiß ich nicht- ob es richtig war auch nicht. Hat sich für mich aber so angefühlt. Besser kann ich das nicht.
Ich denke, dass wird - wie bei jedem Patienten auch mit an ihr selbst liegen- jeder Arzt ist auch auf die Mitarbeit und das Wollen des Patienten angewiesen.

Das "Wie" deine Mutter sich in ihrem Leben stehend sieht- ntürlich auch.

Damit wäre dann wohl Dein Gedanke @Red Eireen beantwortet. Ich befürchte, dass wir in der Familie sehr wenig tun können außer gut zureden.
Und so wie ich meine Mutter kenne wird sie sich selber nicht wirklich positiv beeinflussen- zumindest im Moment noch nicht.
Vielleicht ist das alles auch noch zu frisch.
Mein Gefühl sagt mir das wird ein Weg auf dem wir alle - jeder auf seine Weise, Steine fressen und zu keiner Zeit die Gewissheit haben werden, ob es was nützt.
Wenn ich als Ort bei dir Lummerland lese ...werden bei mir Erinnerungen an unbeschwerte Kindertage wach....die Augsburger Puppenkiste :kuesse:...da war die Welt noch einfach "gestrickt"

OH-ja einfach gestrickt möchte ich bitte.
Einfach mal - ein es läuft und das bitte nicht bergab und rückwärts.
 
Hallo nochmal,

Es würde z. B. helfen wenn die Bewerbung die ich am 14.09.2020 um 20:54 Uhr abgeschickt habe mich in einen Arbeitsplatz bringen würde der zu mir passt.

upload_2020-9-17_20-51-37.png

Im Begegnungshoroskop zu obigen Daten ist Venus und Merkur Signifikator- Venus im 5 Haus Löwe- das ist das mit Schönem glänzen wollen. Gesehen werden, Merkur im 6. Haus Waage- der Handel mit schönen Dingen.

Signi für den AG ist Saturn in 10 sehr stark stehend im eigenen Zeichen Steinbock.

Saturn steht in einem aplikativem Quadrat zu Merkur . Also ein eher schwieriges zueinanderkommen - zumal Merkur nur Nebensignifikator ist. Der Mond als Anzeiger für den Verlauf der Angelegenheit hat sich aus der Konjunktion zu Venus bereits gelöst und auch das Sextil zu Merkur ist sowohl von Venus als auch vm Mond bereits separativ.

Der Job wäre eine Position als kaufm. Assistentin in einem Unternehmen, dass die Pflege und Aufbereitung von Booten bis in den Luxusbereich anbietet.
Das wäre voll mein Ding zumal ich die Fahrzeugpflege gelernt habe- das war teil meines Lehrberufs. Büro, Verkauf,Buchhaltung-kann ich auch....bisweilen versnobte Kundschaft kenne ich aus vielen der bisherigen Firmen.

Aber ich hör mal besser auf- bevor mir der Unmut über so schlechte Deutungen um die Ohren fliegt und warum ich denn den Lilly noch nicht auswenig kann.:D
Ich versuche halt nur einen Anhaltspunkt zu finden aus dem ich lesen kann, dass wenigstens eins meir Probleme abgearbeitet ist.

Liebe Grüße Fluse
 
Heute Nachmittag war ein schwerer Moment für mich, als mit meiner Mum auf dem Sofa saß und sie mir erzählte, das Ihr erster Gedanke den sie mit dem Aufwachen heute morgen hatte" Scheiße ich hab Krebs" war.
Sie hat geweint und ich hab sie in den Arm genommen. Hab sie getröstet und gesagt,: ja Mama das ist so. Und ich finde das mit Dir zusammen ganz fürchterlich und ganz schrecklich. Aber es hilft nichts diesen Gedanken zu manifestieren und durch ständiges daran denken zu verinnerlichen.... sozusagen zu konservieren.
Du hast gesagt Du willst noch soviel machen und erleben. Dann denken wir wohl besser daran wie sehr Du all das machen möchtest und dass Du alles daran setzt lauter gesunde Zellen zu produzieren. Verinnerliche Sätze "wie ich bin gesund und alle die mich lieben sind bei mir."
Wir- (meine Schwester und ich+ Familien) können Dir nur helfen und dich mental anfeueren und unterstützen wenn Du das in Dich rein lässt.

Oh Mann...:( so etwas ist wirklich nicht einfach. Den Moment kenne ich - mein Vater hatte Lungenkrebs.

Hat sich für mich aber so angefühlt. Besser kann ich das nicht.
:umarmen: dein Bestes zu tun und zu geben- mehr kannst du nicht.

.
Mein Gefühl sagt mir das wird ein Weg auf dem wir alle - jeder auf seine Weise, Steine fressen und zu keiner Zeit die Gewissheit haben werden, ob es was nützt.

Einfach nur als aufmunterndes Bild und visuell - nicht für was zu tun gemeint.

7 Steine.jpg
 
Das mag ein wirklich guter Ratschlag sein- im Moment verstehe ich davon aber ungefähr genausoviel wie mein Hund, wenn ich Ihn frage wo ich meinen Schlüssel hingelegt habe. Er schaut mich dann treu an, gibt bestenfalls einen fragenden Laut von sich und spielt das Komplettprogramm Beschwichtigungs und Freundschaftsgesten ab.

liebe @Fluse75

da braucht es nichts zu verstehen,
einfach machen immer wieder wenn du dich verfangen hast,
*hüpfen, stampfen, lockern, rausschreien*.

und versuchen Lebensqualität zu verbessern, Lebenssinn aktivieren.
gilt für dich wie für andere,
wie zu deiner Mutter auch,
es tut mir leid das sie Krebs hat, ich wünsche ihr die vollste Genesung und Mut das zu schaffen.
(mein Arzt sagte einmal das Krebs oftmals familiär auftritt, )
und dir wünsche ich das du damit umgehen kannst und ihr die Stütze sein kannst die sie braucht.

schönes machen, die Seele nähren,
*lachen und singen*

nicht vorsprechen *ich bin gut drauf* sondern das geistige weglassen.

sondern es körperlich abschütteln den negativen Ballast,
auf schamanische Art und Weise.

So war es gemeint,
 
Es würde z. B. helfen wenn die Bewerbung die ich am 14.09.2020 um 20:54 Uhr abgeschickt habe mich in einen Arbeitsplatz bringen würde der zu mir passt.

Die Uhrzeit war bezogen auf dein Horoskop gut gewählt. Da könnte sich eine Chance ergeben,

Ich drücke dir auf jeden Fall fest die Daumen
good2.gif
und wünsche dir jetzt mal einen positiven Lichtblick
angel%20(41).gif
in dein Leben.
 
Ja, ungefähr jedenfalls. Ich tu mich aber schwer diese hier öffentlich zu schreiben weil ich schon soviel Posts gelesenen habe in denen der jeweilige Schreiber Datenschutzrechtlich informiert wurde.

Aber ich kenne ihre Radix. Pluto Lilith am IC im Löwen find ich nicht ohne.

Und auch sie hat einen Steinbock-Mars allerdings in H8 samt SaturnQuadrat aus H5.
Und auf dieser Geschichte steht t-Jupiter derzeit und sagt" I'll be back".

Alles sehr makaber.

Besonders krass, unwirklich und fast nicht in Worte zu fassen ist dieser Wust aus Gedanken und Gefühlen.

Denn der Mensch ist ja kein anderer nur weil er krank ist. Ja, Krankheit verändern Menschen mitunter. Aber die unbearbeiteten Themen, die Dinge über die man einfach nicht sprechen kann, weil die Fähigkeit eine andere Perspektive und damit auch Begründung zuzulassen, ist und bleibt weiterhin nicht verfügbar.
Ich kann nur meine Bewertung dazu ändern und bin dann nicht mehr so angefasst. Nur Schade finden um die vertane Zeit ist das was bleibt.
 
Werbung:
Letztendlich ist das Leben nur schwer zu beeinflussen, besonders dort wo man Besitzgebunden lebt.


Lebensqualität, Erfüllung hat Eile nicht nötig.

Ein wenig Schütteln, das Leben im wahrsten Sinne von Ballast befreien. Hüpfen, Stampfen, Lockern. Es geht weiter.

@Fluse75
Das bist nicht du. Das ist das was die Welt aus dir gemacht hat. Hüpfe Stampfe, Lockere Dich. Nimm Dich und das Alles nicht so ernst. Nichts hat einen Sinn, wahrlich nichts.
Besonders aus astrologischer Sicht kannst du gut beobachten, das sich vieles was dich bedrängt, oder einengt in deinem Geiste ist.

Aber dieser ist nur dein Körper mit seinen Verdrängungen und Microkrämpfen, wie sich überall bei Menschen mit schlechter Körperhaltung sehen lässt. Du bist damit nicht alleine,
Man kann und sollte die Hilfestellung auch Nicht-astrologisch ausdrücken können.
Das Nicht-Sein, das Nicht Existieren des Ego ist kein Eso Gesülze. Es gehört zu meinen größten spirituellen Erfahrungen wie ich das Ganze der Welt und die Kleinheit meines Ich's transzendiert vom Universum serviert bekam.

Der Mensch nimmt sich immer zu ernst, zu großartig.

Lebensqualität, Erfüllung hat Eile nicht nötig.

Ein wenig Schütteln, das Leben im wahrsten Sinne von Ballast befreien. Hüpfen, Stampfen, Lockern. Es geht weiter.

@Abraxas danke für diese, deine Zeilen, die auch mir weiterhelfen!

liebe Grüße

valli
 
Zurück
Oben