Harter Tobak

Hallo Eireen,

Danke für Deine Glückwünsche. :flower2:
Aber der Typ ist doch wohl echt der Kracher oder (und das bei verkündetem Böller-Verbot)

Im Nachgang bin ich echt erstaunt, dass ich so ruhig geblieben bin.
Das war wie ein drop-shot im Tennis.:lachen:

Liebe Grüße Fluse
 
Werbung:
Hallo Zusammen,
Hallo Eireen

auch wenn das Jahr nun schon ein paar Tage alt ist.... "Frohes Neues".
Und weil der 8.01. nun schon durch ist möchte ich an Eirreens Zitat erinnern, dem ich sehr entgegen gefiebert habe.

Bin mal gespannt - was passiert, wenn und ob dein Skorpion-Uranus explodiert resp. direkt aktiviert und am 8.1.2021 ausgelöst wird - der in deinem Horoskop als Befreiungsenergie in deinem Horoskop ja fast gar nicht vernetzt ist - bis auf ein 0 Grad Quintil zu deinem Mars auf der Spitze von Haus 6.

Meint das vielleicht folgendes Verhalten?
"Es ist nicht so, dass ich Ärger machen möchte, verstehen Sie, es ist nur so, dass ich mich nicht davon abhalten kann, Dinge zu tun, von denen ich denke, dass sie getan werden müssen. Und ich bin nicht begabt darin geduldig, Dinge im Schneckentempo geschehen zu lassen,wie sie üblicherweise in einer Organisation umgesetzt werden, also mache ich sie am Ende selbst."

Abends hatte ich ein Gespräch mit einer Dame eines anderen Ortsvereins, die offenbar die Webseite Ihres Ortsvereins so wie ich auf den neusten Stand bringen will und dazu auf unserer Seite geluschert hat.


MMh- also ganz ehrlich nach diesem wirklich besch... Tag heute tat diese Form der Anerkennung mal wirklich gut.

Liebe Grüße Fluse
 
Zuletzt bearbeitet:
Dir auch ein frohes Neues, Fluse :) - dafür ist es ja nie zu spät.

Den Rest verstehe ich ehrlich gesagt- nicht so ganz...

Und weil der 8.01. nun schon durch ist möchte ich an Eirreens Zitat erinnern, dem ich sehr entgegen gefiebert habe.



Meint das vielleicht folgendes Verhalten?
"Es ist nicht so, dass ich Ärger machen möchte, verstehen Sie, es ist nur so, dass ich mich nicht davon abhalten kann, Dinge zu tun, von denen ich denke, dass sie getan werden müssen. Und ich bin nicht begabt darin geduldig, Dinge im Schneckentempo geschehen zu lassen,wie sie üblicherweise in einer Organisation umgesetzt werden, also mache ich sie am Ende selbst."

Abends hatte ich ein Gespräch mit einer Dame eines anderen Ortsvereins, die offenbar die Webseite Ihres Ortsvereins so wie ich auf den neusten Stand bringen will und dazu auf unserer Seite geluschert hat.


MMh- also ganz ehrlich nach diesem wirklich besch... Tag heute tat diese Form der Anerkennung mal wirklich gut.

Liebe Grüße Fluse
 
Hallo Eireen,
Oh sorry, dann war ich wohl etwas kryptisch.Gemeint ist,dass ich da die ganze Zeit,seit Du das geschrieben hast immer wieder über diese Information nachgegrübelt habe.
Echt jetzt... Alle meine Astro-Bücher gewälzt.Stand nix für mich verständliches drin.Internet
schwindelich gegurgelt:flower2:. Und dann fand ich den Text den ich im Post blau geschrieben habe.
Dieser gibt so ziemlich genau das wieder was ich empfinde in meinem politischen aktiv sein.Nachdem ich vor 3 Jahren feststellen musste,dass auch Menschen aus meinem engsten Freundeskreis Sätze mit dem Brustton der Überzeugung raushauen,wo mir echt nur noch schlecht wird... Ich weiß ja,dass ich grundnaiv bin,aber eigentlich war ich immer fest davon überzeugt,dass braune Masse ins Klo gehört und nicht gesellschaftsfähiges Meinubgsbild taugt.Ich dachte echt,da wären wir drüber.Nun gut-Flusi goes Kommunal-Politik. Und weil alle Parteien sich über neue, aktive Menschen freuen, kommt dann auch so eine Nudel wie ich spontan nach nur einem Jahr auf den Posten der Ortsvereins-Vorsitzenden.Ganz gruselig fand ich von Beginn an die mangelnde Organisation im Informationsfluss.Also das Feld wo Frau Wassermann wohl ihre Daseinsberechtigung sucht.Konkret- die Internetseite im Kommunal- Wahljahr nicht auf Zack zu haben empfinde ich einfach nur peinlich.Hab ich den Damen und Herren damals auch geschrieben. Ergebnis -nun pflege ich die Seite, bin Chefin von dem Haufen und ärgere mich,dass trotz sehr liebreizender, geduldiger Ansprache an manchen Stellen und den immer gleichen Menschen echt wenig Feedback kommt.
Denn auch wenn unser Dörfli klein ist, hier werden hoffentlich Windkraftanlagen gebaut,Starkstromtrassen sinnig geplant,Bahnlinien über Ländergrenzen mit übergesetzlichen Lärmschutz umgesetzt... hier is überall Landschaft und wenige Menschen, das muss geschützt werden.
Und wenn man so viel kommunal umsetzen und entscheiden kann /muss /soll/darf,dann sollte man das auch sagen,sonst weiß nämlich niemand warum man uns wählen soll.

Kurz,was hab ich schon geflucht.Und trotzdem keine Texte zum Treffen mit dem Staatssekretär bekommen. Und nach dem ganzen gegen Windmühlen anrennen,und von befreundeten Vorstandskollegen gesagt bekommen dass ich die Fraktion ganz schön unter Wind halte... Da kommt diese E-Mail von eben diesem anderen Ortsverein, die mit lobenden Worten über unsere nun topaktuelle Webseite blicken und gewissermaßen um Amtshilfe bitten. Das ging mir ja mal runter wie Öl.Und klar helfe ich den Kollegen.Und alles was nun wissen wollte war,ob das damit gemeint ist.Ich hoffe Du kannst mir jetzt folgen?
Liebe Grüße Fluse
 
Hallo Green Eireen,

Ich habe mir nocheinemal folgenden Satz von Dir durchgelesen und versuche zu verstehen.
Und über den Transit-Planeten dann auch die dafür mitgebrachte Motiviation bzw. Thema. Die Art des Aspektes zeigt die Energie wie es läuft. Am 12./13./ Februar nächsten Jahre wird Transit-Jupiter als dein Herrscher von Haus 5- auch Selbständigkeit - deinen Saturn aktivieren. Danach dann 20/21.2.2021 deinen Mars.

upload_2021-1-24_10-49-59.webp

Ich hab da wohl was noch nicht richtig verstanden. Am 12./13. Februar steht Jupiter auf 12°40 Wassermann. Somit auf der gleichen Gradzahl wie mein radix-Saturn. Und am 20./21.02. auf 14°32 Wassermann, also auf der gleichen Gradzahl wie Radix-Mars. Zu Saturn also in einem Quinkunx 0°6'applikativ und zu Mars in einem Halbsextil 0°6' applikativ.

Das Quinkunx hatte ich als "Sehnsuchtsaspekt" für mich abgespeichert. Also wenn ich das Schlagwort Sehnsucht mit Jupiter- also dem Wohltäter, aber auch das Übermaß in Verbindung zu Saturn- die Vernunft, Verpflichtung, Gesetz, setze. Dann kommt bei mir dabei ein Hoffnung auf regelkonform-organisatorisches heraus. :confused4
Jetzt muss man das Ganze ja noch auf den Radix-Saturn in Krebs H12 beziehen. Also gesellschaftlicher Einsatz in der die gesuchte emotionale Sicherheit aus einer zurückgezogenen Position gelebt wird.

Oha... also wenn ich solche Gedankengänge verfolge, dass hab ich ganz schön viel Synapsenjogging- mir is jetz bissi schwindelich... was heißt das auf die Realität bezogen?

Blöd- aber isso, dass ich dann bei einem "was könnte das sein" bin.

Das könnte sein. ....die Stellenausschreibung in meiner Gemeinde als Schulsekretärin auf die ich mich beworben habe.
Und, na klar hab ich auch eine starke Hoffnung dass das klappt- aha Sehnsuchtsaspekt....

Jetzt lacht mich bitte nicht aus.
Offenbar leide ich an einer besonders ausgeprägten Form von Fluchttendenzen aus belastend empfunden Situationen.
Natürlich kann man nicht immer abhauen aus unangenehmen Situation, sonst kommen sie in anderer Form wieder und dann steht man statt vor einem Karrierten Problem vor einem Gestreiften- Problem hat man aber trotzdem.
Also versuche ich auszuhalten- komme bei der neuen Arbeit, in die ich wegen der netten Art des neuen Chefs erst soviele Hoffnungen gesetzt hatte, statt um 8 Uhr schon eine Stunde eher, mache keine Pause und arbeite auch ein zwei Stunden länger.
Schließlich sehe ich ja wieviel zu tun ist. Trotzdem fühle ich mich sehr unsicher. Habe ständig das Gefühl nicht zu genügen. Eingearbeitet wurde ich bisher nur so husch,husch zwischen Suppe und Kartoffeln und in einem Feedback-Gespräch wurde mir trotz meiner ganzen Mehrarbeit nur gesagt, dass ich ja noch gehörig Fahrt aufnehmen müsse.
Das ist mir klar- aber jemand der einen Monat da ist und schlecht eingearbeitet wurde, kann auch mit viel gutem Willen keine Wunder bewirken.

Das Feedback finde ich ungerecht- ich hab auch nur zwei Hände und einen Kopf, die auch nur das leisten und umsetzen können was sie wissen und können.Es ist ja nicht so, dass ich unwillig wäre und die Leistung verweigere- ich kann es wirklich nicht besser.

Also stehe ich wieder in meinem vermeiden wollen von unangenehmen Wortgefechten, bei denen ich gelernt habe, dass ich oft nicht als Sieger aus solchen Gesprächen hervorgehe- also vermeide ich das und geh lieber bevor es weiter weh tun könnte.

Auf diese neue Stelle habe ich mich beworben, weil in einer Behörde unter anderen Parametern gearbeitet wird als in der freien Wirtschaft. Außerdem wäre es eine 3/4-Stelle, die soviel Ertrag bringt, wie wir brauchen, mich aber nicht ständig vollzeit unter Strom setzt.
Denn wenn ich eins gemerkt habe in den letzten Jahren, dann ist es, dass mir dieses dauernde überfordern und der Leistungszwang nicht gut tut. Das macht mich krank. Ich bin immer nur im außen und nie bei mir.

Also hab ich mal die Radix zur Bewerbung bekuckt.

upload_2021-1-24_12-24-12.webp

Die Frage dahinter ist ja, ob die Bewerbung zum angestrebten Job führt.

Signifikator für mich als Fragestellerin ist die Sonne, die Haus 6 Steinbock steht.
Da es eine Arbeitsfrage ist, ist die Frage für mich in dieser Radix enthalten.

Im Steinbock trifft die Sonne auf den alten oder Nacht- Herrscher des Deszendenten Saturn- als denjenigen der die Stelle ausgeschrieben hat.
Die Gemeindeverwaltung ist mit einem Wassermann schon ziemlich gut beschrieben finde ich. Verwaltung(Saturn) des Kollektivs (Gemeinde).

Herr von 10 als Signifikator des potentiellen neuen Chefs ist Mars im Stier Haus 10, der in applikativem Quadrat zur Sonne steht- ja das ist eine Verbindung, aber keine Harmonische. So ganz juchu schein unser Bürgermeister/ die Verwaltung zu mir also nicht zu sagen. Außerdem in Konjunktion zu Uranus- da kommen mir Schlagworte wie plötzlicher Cut in den den Sinn.
Allerdings läuft Mars auch in einen harmonischen Aspekt mit Venus als Mitherscherin des 10 Hauses und auch als Herrscherin über Haus 11- dem Job selbst.
Der Mond als Signifikator für die Entwicklung der Frage, steht im appikativen Sextil zur Sonne und den letzten Aspekt, den die Sonne bildet bevor sie auf dem DC steht, ist die Konjunktion zu Jupiter. Sonne Jupiter- besser geht ja nicht.
Das wäre ja alles zu schön um Wahr zu sein- zumal es auch mit der Bewerbungsfrist zusammenpasst. Die ist nämlich am 27.01 zuende. Und für die Unterlagensichtung zwei Tage zu rechnen um dann am 29.01. -einem Freitag Vorstellungsgespräche zu planen....

Wie auch immer - ich werde es merken wenn das Telefon klingelt.

Soviel also zur inneren Reise nach Jerusalem.
Ich würde mich sehr über Dein @Green Eireen und auch allgemeines Feedback zu meinen Überlegungen freuen.

Liebe Grüße
Fluse
 
Hallo Green Eireen,

Ich habe mir nocheinemal folgenden Satz von Dir durchgelesen und versuche zu verstehen.


Anhang anzeigen 81759

Ich hab da wohl was noch nicht richtig verstanden. Am 12./13. Februar steht Jupiter auf 12°40 Wassermann. Somit auf der gleichen Gradzahl wie mein radix-Saturn. Und am 20./21.02. auf 14°32 Wassermann, also auf der gleichen Gradzahl wie Radix-Mars. Zu Saturn also in einem Quinkunx 0°6'applikativ und zu Mars in einem Halbsextil 0°6' applikativ.

Das Quinkunx hatte ich als "Sehnsuchtsaspekt" für mich abgespeichert. Also wenn ich das Schlagwort Sehnsucht mit Jupiter- also dem Wohltäter, aber auch das Übermaß in Verbindung zu Saturn- die Vernunft, Verpflichtung, Gesetz, setze. Dann kommt bei mir dabei ein Hoffnung auf regelkonform-organisatorisches heraus. :confused4
Jetzt muss man das Ganze ja noch auf den Radix-Saturn in Krebs H12 beziehen. Also gesellschaftlicher Einsatz in der die gesuchte emotionale Sicherheit aus einer zurückgezogenen Position gelebt wird.

Oha... also wenn ich solche Gedankengänge verfolge, dass hab ich ganz schön viel Synapsenjogging- mir is jetz bissi schwindelich... was heißt das auf die Realität bezogen?

Blöd- aber isso, dass ich dann bei einem "was könnte das sein" bin.

Das könnte sein. ....die Stellenausschreibung in meiner Gemeinde als Schulsekretärin auf die ich mich beworben habe.
Und, na klar hab ich auch eine starke Hoffnung dass das klappt- aha Sehnsuchtsaspekt....

Jetzt lacht mich bitte nicht aus.
Offenbar leide ich an einer besonders ausgeprägten Form von Fluchttendenzen aus belastend empfunden Situationen.
Natürlich kann man nicht immer abhauen aus unangenehmen Situation, sonst kommen sie in anderer Form wieder und dann steht man statt vor einem Karrierten Problem vor einem Gestreiften- Problem hat man aber trotzdem.
Also versuche ich auszuhalten- komme bei der neuen Arbeit, in die ich wegen der netten Art des neuen Chefs erst soviele Hoffnungen gesetzt hatte, statt um 8 Uhr schon eine Stunde eher, mache keine Pause und arbeite auch ein zwei Stunden länger.
Schließlich sehe ich ja wieviel zu tun ist. Trotzdem fühle ich mich sehr unsicher. Habe ständig das Gefühl nicht zu genügen. Eingearbeitet wurde ich bisher nur so husch,husch zwischen Suppe und Kartoffeln und in einem Feedback-Gespräch wurde mir trotz meiner ganzen Mehrarbeit nur gesagt, dass ich ja noch gehörig Fahrt aufnehmen müsse.
Das ist mir klar- aber jemand der einen Monat da ist und schlecht eingearbeitet wurde, kann auch mit viel gutem Willen keine Wunder bewirken.

Das Feedback finde ich ungerecht- ich hab auch nur zwei Hände und einen Kopf, die auch nur das leisten und umsetzen können was sie wissen und können.Es ist ja nicht so, dass ich unwillig wäre und die Leistung verweigere- ich kann es wirklich nicht besser.

Also stehe ich wieder in meinem vermeiden wollen von unangenehmen Wortgefechten, bei denen ich gelernt habe, dass ich oft nicht als Sieger aus solchen Gesprächen hervorgehe- also vermeide ich das und geh lieber bevor es weiter weh tun könnte.

Auf diese neue Stelle habe ich mich beworben, weil in einer Behörde unter anderen Parametern gearbeitet wird als in der freien Wirtschaft. Außerdem wäre es eine 3/4-Stelle, die soviel Ertrag bringt, wie wir brauchen, mich aber nicht ständig vollzeit unter Strom setzt.
Denn wenn ich eins gemerkt habe in den letzten Jahren, dann ist es, dass mir dieses dauernde überfordern und der Leistungszwang nicht gut tut. Das macht mich krank. Ich bin immer nur im außen und nie bei mir.

Also hab ich mal die Radix zur Bewerbung bekuckt.

Anhang anzeigen 81760

Die Frage dahinter ist ja, ob die Bewerbung zum angestrebten Job führt.

Signifikator für mich als Fragestellerin ist die Sonne, die Haus 6 Steinbock steht.
Da es eine Arbeitsfrage ist, ist die Frage für mich in dieser Radix enthalten.

Im Steinbock trifft die Sonne auf den alten oder Nacht- Herrscher des Deszendenten Saturn- als denjenigen der die Stelle ausgeschrieben hat.
Die Gemeindeverwaltung ist mit einem Wassermann schon ziemlich gut beschrieben finde ich. Verwaltung(Saturn) des Kollektivs (Gemeinde).

Herr von 10 als Signifikator des potentiellen neuen Chefs ist Mars im Stier Haus 10, der in applikativem Quadrat zur Sonne steht- ja das ist eine Verbindung, aber keine Harmonische. So ganz juchu schein unser Bürgermeister/ die Verwaltung zu mir also nicht zu sagen. Außerdem in Konjunktion zu Uranus- da kommen mir Schlagworte wie plötzlicher Cut in den den Sinn.
Allerdings läuft Mars auch in einen harmonischen Aspekt mit Venus als Mitherscherin des 10 Hauses und auch als Herrscherin über Haus 11- dem Job selbst.
Der Mond als Signifikator für die Entwicklung der Frage, steht im appikativen Sextil zur Sonne und den letzten Aspekt, den die Sonne bildet bevor sie auf dem DC steht, ist die Konjunktion zu Jupiter. Sonne Jupiter- besser geht ja nicht.
Das wäre ja alles zu schön um Wahr zu sein- zumal es auch mit der Bewerbungsfrist zusammenpasst. Die ist nämlich am 27.01 zuende. Und für die Unterlagensichtung zwei Tage zu rechnen um dann am 29.01. -einem Freitag Vorstellungsgespräche zu planen....

Wie auch immer - ich werde es merken wenn das Telefon klingelt.

Soviel also zur inneren Reise nach Jerusalem.
Ich würde mich sehr über Dein @Green Eireen und auch allgemeines Feedback zu meinen Überlegungen freuen.

Liebe Grüße
Fluse

hi,
also die >Sonne im Steinbock zeigt ja an das es um Arbeit geht, wie du es schon gesagt hast.
doch die Sonne macht keinen Aspekt mehr, auch nicht zum Herrscher von 10 oder auch 6.,
möglich das sich da nichts mehr ergibt.
selbst Mars schafft es ja nicht ins Trigon zur sonne zu gehen,

doch der Mond selbst der ja für die Angelegenheit und der Fortführung steht geht in sextil zu deiner Sonne,
was durchaus dann doch für eine Kontaktaufnahme des anderen sprechen kann
der ;ars selber steht in Fall, als sehr schlecht, das bringt nicht den gewünschten erfolg in diesem Job, es scheint schlechter wie es in Wirklichkeit ist.

die Sonne ist dort im Steinbock in *nur* schwacher würde, was anzeigen kann das der Job besser als nichts ist,

vielleicht kann es nach Nachfrage was werden, aber ein guter Job ist das nicht, sehr viel Stress und Stänkereien.
Einschränkung im Sinne von gewisser Selbstständigkeit.
 
Hallo Flimm,

herzlichen Dank für Deine Einschätzung.
Das was Du daraus siehst kann ich ja nur als Warnung verstehen und wäre auch nur eine weitere Stelle und Krebe in meiner Vita, die ich nicht brauche.

Oh wie schade, und ich hab gedacht die Hinweise von @Green Eireen auf Jupiter als Herrscher von 5 in der Auslösung sei ein Hinweis auf Kinder, da r-Jupi an der Grenze zu H9 steht ist das sowohl das "von anderen" als auch das Lernen aus H9.

Naja, da hab ich wohl zuviel durcheinander gerührt aus der so dringenden Hoffnung und Suche meinen Platz zu finden.
Stänkerei kann ich nicht gebrauchen und "Einen besser als nichts-Job" hab ich schon.

Danke dass Du mich aus Wolkenkuckucksheim zurück geholt hast.

Liebe Grüße
Fluse
 
Hallo Flimm,

herzlichen Dank für Deine Einschätzung.
Das was Du daraus siehst kann ich ja nur als Warnung verstehen und wäre auch nur eine weitere Stelle und Krebe in meiner Vita, die ich nicht brauche.

Oh wie schade, und ich hab gedacht die Hinweise von @Green Eireen auf Jupiter als Herrscher von 5 in der Auslösung sei ein Hinweis auf Kinder, da r-Jupi an der Grenze zu H9 steht ist das sowohl das "von anderen" als auch das Lernen aus H9.

Naja, da hab ich wohl zuviel durcheinander gerührt aus der so dringenden Hoffnung und Suche meinen Platz zu finden.
Stänkerei kann ich nicht gebrauchen und "Einen besser als nichts-Job" hab ich schon.

Danke dass Du mich aus Wolkenkuckucksheim zurück geholt hast.

Liebe Grüße
Fluse

nun, zumindest hast du als Schulsekretärin ja einges zutun,
die schulleitung unterstützen, dich mit An-Abmeldungen zu beschäftigen, möglicherweise die ganzen Zahlungen usw tätigen wie auch Bestellungen zu machen,
da kommen oftmals die direkten Kontakte zu den Kindern zu kurz, die ja auch sind Entscheidungen treffen bei gesundheitsfragen, stempel machen usw.
die Schuldsekretärin ist auch vermittler mit den Eltern, was sicher einiges an Probleme bringen kann.
nur einige Dinge der Tätigkeiten.......
ich denke du weißt ja selber wie es sein kann wenn da auf einemal 20 Kinder aufschlagen in der 10 Min Pause, das Telefon klingelt, ein Bote gerade Pakete bringt usw.
ist ja doch sehr unterschiedlich wer wo was macht..............

mit Mars in 10 sehe ich schon starke Wettbewerbsenergien, und dann steht noch Saturn in 7, viele Kontakte zu,

aber vielleicht irre ich mich auch, und es ist genau das was du brauchst,
btte gebe nicht alzuviel auf was ich hier deute ich bin ja absoluter Laie, ich versuche es halt immer.



Vielleicht kann da @Green Eireen wirklich noch das Gute dran rausholen,
andere Sichtweisen / Herangehensweisen können auch anderes aussagen.
 
Hallo Flimm,

also wenn eine die Latüchte nicht unter Hocker stellen braucht bist Du das!!!
Laie, ja genau...... und meine Oma ist Jungfrau- was sie perse nicht sein kann, sonst wäre sie ja nicht Oma ( und nein auch nicht vom Sonnenzeichen, da war sie Zwilling).

die schulleitung unterstützen, dich mit An-Abmeldungen zu beschäftigen, möglicherweise die ganzen Zahlungen usw tätigen wie auch Bestellungen zu machen,
da kommen oftmals die direkten Kontakte zu den Kindern zu kurz, die ja auch sind Entscheidungen treffen bei gesundheitsfragen, stempel machen usw.
die Schuldsekretärin ist auch vermittler mit den Eltern, was sicher einiges an Probleme bringen kann.
nur einige Dinge der Tätigkeiten.......
ich denke du weißt ja selber wie es sein kann wenn da auf einemal 20 Kinder aufschlagen in der 10 Min Pause, das Telefon klingelt, ein Bote gerade Pakete bringt usw.
Ja das sind schon alles viele Aufgaben, aber ich wäre da nicht alleine- es arbeiten noch weitere Damen in diesem Sekretariat.
Wobei Fluse und arbeit mit der holden Weiblichkeit bisher nicht wirklich positiv besetzt ist.
Allerding weiß ich, dass ich mit Kunden- also auch den Eltern gut kann. Und die übrigen Aufgaben sind Tätigkeiten, die aus meinen bisherigen Stellen schon kenne, Bestellung, An/Abmeldungen, Leute und Anfragen nacheinander abarbeiten.

Naja, seis drum-
vielleicht kann es nach Nachfrage was werden, aber ein guter Job ist das nicht, sehr viel Stress und Stänkereien.
Einschränkung im Sinne von gewisser Selbstständigkeit.

ich möchte einen guten Job- das andere hatte ich jetzt schon zu oft.

Liebe Grüße
Fluse
 
Werbung:
Hallo nochmal,

mir kam da noch ein Gedanke.Die Radix von der Bewerbung ist die Momentaufnahme von der Absendung dieses Briefes.Sie zeigt das was jetzt als Zeitqualität gegeben ist.Könnte es also sein, dass der gezeigte Sonnenstand mit Sonne im Steinbock das was aktuell ist.Das 6.Haus hat aber nicht nur Steinbock sondern auch ein paar Grad Wassermann bis das 7. Haus anfängt.Und wenn man nach den alten Deutungsregeln geht läuft die Deutung bis der schnellste Signifikator dieser Frage das Haus verlassen hat.

Während der 3.Gassi-Runde bei 2 Grad und eklig nassem Schneetreiben, kam mir der Gedanke daran.Also läuft die Sonne noch im 6.Haus in eine andere Zeichenqualität.Raus aus dem sehr drögen Steinbock in den freiheitlichen Wassermann. Da mein Sonnenstand dieser Zeichenqualität entspricht und dabei auf den Signifikator des DC als demjenigen trifft der den Brief bekommt,denke ich schon,dass da Feedback kommen wird. Und diese Jupiter-Konjunktion als letztem Aspekt den die Sonne hat bevor sie in H7 geht.
Das kann doch nicht unwichtig sein.

Oder seh ich hier gerade aus lauter Wunsch und Sehnsucht nach Verbesserung zu rosa?Liebe Grüße Fluse
 
Zurück
Oben