Harmonischeres Familienleben

weil ich so langsam nicht mehr weiter weiß.
Mein Mann und ich streiten fast nur noch und es belastet mich sehr.
Meine Frage war: Was kann ich tun, dass das Familienleben wieder harmonischer wird?

Dann ist das vllt. deine eigene Antwort an dich auf deine Frage....
Ich hab mich in letzter Zeit sehr zurück gezogen und rede nicht darüber was mich beschäftigt

Du als Dame auf den Büchern liegen kann auch ein zu viel schweigen sein. Zuviel für sich behalten, zurückgezogen sein - das tötet irgendwann jede Beziehung - die Energie verschwindet ja nicht- bleibt im Untergrund und strahlt in die Umgebung als Stress-erzeugend ab.

Das Schweigen abzustellen - liegt ja mit Büchern als Thema auf Nummr 1. Und da du auf den Büchern liegst- bist du da wohl auch "aufgefordert".....du fragst hier ja auch.

.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:

[/QUOTE]
die Energie verschwindet ja nicht- bleibt im Untergrund und strahlt in die Umgebung als Stress-erzeugend ab.

Was hier auch deutlich der Berg auf den Ruten und die Ruten auf dem Mond anzeigt- emotional angesammelter Stress, der sich da schon angehäuft hat..

Die Gefühle und das Herz auf dem Kreuz liegend wie gekreuzigt liegen - das Echte verloren geht und untergeht und man sich nicht mehr zuhause fühlt und wohl fühlt mit Kreuz auf dem Haus.

Ich hab keine Geheimnisse vor meinem Mann, wir spielen immer mit offenen Karten.
Das mag sein - aber wirklich gefallen tut ihm ein Rivale aber nicht - das sieht man- mit Anker im Platz des Herrn und Bär auf dem Anker. Auch wenn er es nicht sagt und zugibt- es erzeugt eine Wirkung- die sich dann in Streitlust äussert.
.
.

Zuletzt bearbeitet:
Dass ich Tendenzen zu Depressionen hab ist nicht ganz falsch, könnte aber auch am Hashimoto liegen.

Schilddrüse steht auch mit dem Hund in Verbindung- der auf den Blumen liegt und Blumen auf den Eulen, wo die Eulen -als dich unruhig machend in deiner PK als Dame liegen.

Ich sehe bei dir keine Depression - bei dir sehe ich unterdrückte Aktion - unterdrückte Energie, aus Angst das Falsche zu tun und dann lieber am bewährten Alten festhalten. Was aber einen Preis hat und dann meistens die Gesundheit betrifft oder kostet. Tendenz chronisch werdend- und therapieresistent- da arbeiten Körper und Seele (Mond) dann zusammen um Aufmerksamkeit und Gehör zu finden.

Schlüssel zur Lösung liegt auf Loslassen- dem Platz der Mäuse. Auf dem Schlüsselplatz 33 liegt der Baum für Gesundheit. Auf dem Baum liegen die Störche für Veränderung- als weiterer Hinweis, das hier was mit Gesundheit in Verbindung steht. Auf dem Platz der Störche liegt die Sense - für einen Schnitt machen und in Bewegung kommen- Fische auf 18 Hund und REiter auf den Fischen 34..

.
.

hallo,
für mich ist in den Karten sichtbar,
das es auch die Lösung der Liebe geben kann , sich wieder mehr den treuen wahren Gefühlen widmen anstatt den Emotionen die zutiefst geladen scheinen, aber nicht geäussert werden.
wenn aus Liebe bereits belastende Emotion geworden ist, dann kann es nur eins geben, die Belastung zu wort kommen lassen, entweder bei demjenigen den es betrifft oder auch möglicherweisese bei einem Therapeuten/Freund.
Ich denke auch hier muss was entladen werden, herausgelassen werden um das es sich besser angeschaut werden kann.

was auf jedenfall bedenklich ist, unter diesen Umständen zu weit in die Zukunft zu denken, nicht einen Mann schon als Ex sehen und das schon verinnerlichen, obwohl es doch noch Möglichkeiten gibt.
Vielleicht erstmal an der Gegenwart basteln, leicht ist es nicht aber durchaus möglich.

meine Eindrücke zu dem Blatt

was auf jedenfall bedenklich ist, unter diesen Umständen zu weit in die Zukunft zu denken, nicht einen Mann schon als Ex sehen und das schon verinnerlichen, obwohl es doch noch Möglichkeiten gibt.
Vielleicht erstmal an der Gegenwart basteln, leicht ist es nicht aber durchaus möglich.
Mit loslassen meinte ich auch nicht den Ehemann - falls das vllt. missverständlich von mir rübergekommen sein sollte.

Das hier ..
u dem aus dem alten Thread hab ich noch Kontakt, aber nur rein freundschaftlich, ich bin als einzige Bekannte übrig geblieben, nachdem er fast gestorben wäre.
.gleichzeitig jetzt auch noch mitzutragen....sehe ich hier als erschwerende Belastung für alles mit an....

Die Lebensfreude und Lebensenergie Sonne kommt bei Darky für sie selbst entschieden zu kurz- mit Sonne auf dem Sarg und dem Schiff auf Sonne und auf dem Schiff die Mäuse- da wird von ihr zuviel übernommen und sie selbst steht hinten an :(

Dame spiegelt auf Schiff und sieht wie betäubt aus. :(

@DarkEmpath - Darky- wie sieht es mit Kräuterheilkunde aus - zur Behandlung und Unterstützung ?

Du schaust in den Klee auf dem Ring- auf Klee liegt die Schlange - Heilung- hast die Lilien-Pflanze im Rücken auf dem Brief- und die Blumen -Pflanzen auf den Eulen die in deiner PK liegen. Neben den Blumen liegt der Ring- auf dem Kind und Kind liegt auf Schlange. Könnte auch deinen Kindern guttun.

Du hast da entweder selbst Talent zu oder du würdest darauf gut anprechen -oder beides :)

Manchmal kommt man ja durch sowatt zu sowatt.;):D

Werbung:
@DarkEmpath - Darky- wie sieht es mit Kräuterheilkunde aus - zur Behandlung und Unterstützung ?

Du schaust in den Klee auf dem Ring- auf Klee liegt die Schlange - Heilung- hast die Lilien-Pflanze im Rücken auf dem Brief- und die Blumen -Pflanzen auf den Eulen die in deiner PK liegen. Neben den Blumen liegt der Ring- auf dem Kind und Kind liegt auf Schlange. Könnte auch deinen Kindern guttun.

Du hast da entweder selbst Talent zu oder du würdest darauf gut anprechen -oder beides :)

Manchmal kommt man ja durch sowatt zu sowatt.;):D

Ja, ich beschäftige mich etwas mit Heilpflanzen. Mir fehlt nur die Zeit und Muße das ernsthaft zu machen.
Ich empfinde auch unsere gemeinsame Zeit als Familie im Garten als heilsam, aber oft wenn ich denke, es geht wieder aufwärts, kommt mein Mann wieder mit irgendwas an.

Zurück
Oben